![]() |
JUHU!!! Er ist da!
Er ist da!!!
Da komm ich ahnungslos von der arbeit nach Hause! :) Und was ist: ....dakommt meine schwester zu mir und drückt mir nen fettes packet in die Hand! ...habe ihn gleich ausgepackt!:D ...sieht hammer aus:D also christian: ...hat zwar lange gedauert, aber er ist da und ich bin happy:D (behalte denn das geld);) |
isserda
Nu endlich glücklich mi tdein Filter.Ich kann dir ja helfen wenn du mit dem Anbau nicht klar kommst
|
lol
nen bierchen können wir zischen! aber den bekomm ich schon eingebaut!;) aber danke! ps: freu mich schon auf kassel:D |
Sar ich freu mich dass dein Filter endlich da ist! Hab doch gesagt dass der Christian das regelt!!!:)
|
Ähem... der Teppich gehört ja scho wieder gesaugt, Sar... :rolleyes: :D :D
|
Zitat:
|
ich sauge jeden 2. tag!:o
der hund ist schuld;) |
Schwester hat das Paket überreicht!
Wie alt is deine Schwester? :p :D ;)
|
Zitat:
|
cooooooooooooool - na endlich !
hab den Pennern auch ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, die ham sich wahrscheinlich gefühlt, als sitzen sie auf nem Vulkan ;) aber der Erfolg heiligt die Mittel :D viel Spaß mit dem Filter und danke für Deine wirklich enorme Geduld ! Gruß Christian |
@christian
der filter ist geil ...baue ihn am mittwoch gleich ein!:D ...und son harness hast net?? PS:falls der zweite kommt, ich kenn einen der den nehmen würde! ;) |
K&N Eintragung?
Hat den Filter denn schon jemand eintragen können?
:confused: |
klar, den eingetragen zu bekommen ist kein problem! es gibt ein ösi-gutachten, das ich dir gerne zuschicken kann. damit geht die eintragung (zumindest bei der KÜS) ohne probleme. glaub TÜV selber trägt den auch ein...
|
Morgen Magier.
Du kannst wohl auch nicht schlafen?
;) Ne Frage vorab: Was zum Henker ist KÜS? :confused: :confused: :confused: Ja, habe mir überlegt einen offenen K&N Filter anzuschaffen. K & N 57i Peformance Kit. Dieser währe aber ohne ABE, sagte der Verkäufer. Währe echt nett von Dir, wenn Du mir das Gutachten zukommen lassen könntest. :f*ck: ;) E-Mail oder Post? :confused: :confused: :confused: |
Re: Morgen Magier.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |