![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kurbelwellen...entlüftung
ich entlüfte die jetz direkt - aber
was mach ich mit dem anschluss an der drosselklappe - der muss ja auf sein sonst läuft sie wie ein sack nüsse - aber wenn der LD kommt - pustet das da auch raus ??? kann man die fremdluft vernachlässigen oder muss ich des wieder mit bem schlauch nach dem LMM anstöpseln ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: kurbelwellen...entlüftung
du meinst wohl die ventildeckelentlüftung oben? die kurbelwellenentlüftung geht ja vorne seitlich beim öleinfülölstutzen rein. die entlüftungsverbindung zur drosselklappe von den ventildeckeln kannste getrost verschließen, hat KEINEN einfluß auf die laufkultur. haben viele so gemacht. ich auch. hat obendrein den vorteil das die drosselklappe jetzt nicht mehr so verschmoddert.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() kann ich aber net verschließen da an dem stutzen (bogenrohr) zur drosselklappe luft angesaugt wird und somit wenn ich das zu mach geht sie fast aus - wenn de gas gibst und los lässt und das teil is zu geht sie sogar aus ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
hallo !!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
auch hallo.
![]() Naja, dann ist da was faul, bei allen anderen die die öffnung ventildeckelentlüftung --> Drosselklappe verschlossen haben hats null einfluß drauf. darf eigentlich auch nicht. Die entlüftung sitzt nicht an der drosselklappe weil diese bzw der Motor die luft brauch oder "haben muß", sondern eher als notlösung weil man die entlüftung nicht ins freie führen darf. wenns probleme machen würde das loch zu verschließen würden auch alle die auf oilcatch umgerüstet haben, und die somit die nun überflüssige öffnung an der DK verschließen, probleme haben.
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (19.04.2007 um 21:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |