![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
Hi Leute,
Ich werde in meinem Projekt auch neue Pleuel verbauen was haltet ihr von diesen ?? http://www.suprasport.nl/Supra_MK_II...p_Conrods.html Oder doch eher die Eagle ?? Gruß Maverick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
Was www.suprasport.nl betrifft. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich habe Januar oder anfang Februar dort 3" Dichtungen bestellt und mit Paypal bezahlt. Wurde 1 Monat hingehalten, jetzt keinen kontakt mehr. Bis heute noch nichts angekommen. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was kosten die Eagle?
Habe mir CHina H-Beam Pleuer gekauft. Sehen sehr gut aus, habe ich keine Macken auf der oberflaeche gefunden. Laut Hersteller Standfestigkeit 150PS/Zylinder. Es gibt fast die gleiche bei ebay.de (es sind fuer CA18DET=200SX ). Was haben die CA Pleuel mit 7M zu tun?? Der selbe Hersteller hat die Pleuel auch fuer 7M Motor. Habe schon ARP L19 Schrauben bestellt(seit 2 Wochen habe ich keine positive Nachricht von www.rtrac.de bekommen). Wer fuert noch ARP in Deutschland? Die chinesische Firma herstellt nur Schmiedepleuel und geschmiedete Kurbelwellen ) also es soll kein Schei.. sein( zo hoffe ich).Die Preise inclusive ARP L19 wuerden dann ca. 650 Euro. Im Vergleich zu Standard "preparierten" Pleuel+ ARP Schrauben sind die Preise fast gleich. Die CA18 Serienpleuel wiegen 660 und die china H-Beam 520 Gramm. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
soweit ich weiß lässt Eagle in China herstellen. Da dauerts dann meist nicht lange bis Clones auf dem Markt auftauchen. Und genaugenommen sind diese "Nachbauten" in so nem Fall dann Original-Teile, also auch nicht schlechter.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Über die Pleuel kann ich dir nichts sagen, aber suprasport Europe 1. Lahm wie die Sau 2. Lange Lieferzeiten 3. kein Interesse um Teile zu verkaufen, also das heisst habe 3 Bestellungen seit Januar offen, habe mehrmals noch der Konto Nr. angefragt keine Antwort nichts, nicht mal ne Mail das ich die Bestellungen mal bezahlen sollte, was ich ja machen würde mit der Konto Nr.
Von meiner Seite nicht zu empfehlen, ausser du willst dein Auto über den Winter umbauen. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
zum glück gibts ja nicht nur die. wer was in absehbarer zeit benötigt, weiß eigentlich das man sich das bestellen dort sparen kann...
|
|
|
#7 |
|
und die Kakerlaken
|
|
|
|
|