![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
wieder so n pseudo superschlauer
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: wieder so n pseudo superschlauer
ich kann mir vorstellen das da sogar mehr leistung rauskommt ! aber keine 25ps
das teil ist einfach ein widerstand der auf den stecker vom lm gesteckt wird .der lm gibt seinen wert als widerstand ab und nach der größe des widerstandes spritzt er dann mehr oder weniger sprit ein und mit diesem widerstand auf dem stecker hat der immer den größten widerstand und spritzt konstant mehr sprit ein. diese angaben sind ohne gewehr koriegirt mich wenn ich falsch liege
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schaut mal das "Leistungsdiagramm" an, das zeigt nämlich eine Steigerung von 110 auf 200 PS...
![]() Aber warum die ganze Aufregung, ist dem nicht korrekt? Mehr Sprit rein macht mehr Dampf raus, is doch loogisch, oda? Des funzt 100pro! ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schaut mal das "Leistungsdiagramm" an, das zeigt nämlich eine Steigerung von 110 auf 200 PS...
![]() Aber warum die ganze Aufregung, ist dem nicht korrekt? Mehr Sprit rein macht mehr Dampf raus, is doch loogisch, oda? Des funzt 100pro! ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schizophren? ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
am geilsten finde ich "die imaginäre Magnetwirkung"
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|