![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
aloah,
wieder einmal war ich erfolgreich ! Da ich den inneren Drang in die Wiege gelegt bekommen habe alles was ich in die Hände kriege auseinander oder umzubauen. Habe ich diesen Winter bissl an meiner 89er 11er GSXR geschraubt welche nach einem Rennunfall in Frankreich leider etwas zerstört in der Ecke stand. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Technische Mods. -Leistungssteigerung auf 160 PS. -Gekürzte Übersetzung V/max 250 km/h (dafür enorme Beschleunigung) -breitere Hinterradfelge -Whitepower Pro-Fahrwerk -91er 750er Schwinge Zum vergleich ein Bild wie das ding mal original ausgesehen hat. Cheers Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Ah - ein Freund
![]() meine bekommt grad noch fix ein kleineres Heck - man will ja schick sein zur neuen saison http://img96.imageshack.us/my.php?im...4000046xs7.jpg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
du würdest dich wundern wie vernünftig biker werden wenn es sie des erste mal abgeworfen hat vom bike > glaub mir die fahren dann sehr vernünftiger ich sprech da aus erfahrung > wenn du auf dem bike sitzt schaust du 3mal mehr auf deine umgebung als im auto und du bist immer voll konzentriert > also bitte nich biker abstempeln wenn man selbst K.a. von hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Da hier ja einige ihre Bilder zeigen mach ichs auch.
Mein neues Bike. Da meine 125er TDR ja auch nen Lagerschaden (bzw der Motor total Schrott ist) schon beim Kauf hatte, hab ich diese zerlegt, werde defekte Teile erneuern und komplett neu aufbauen. Daher ist also mal nichts mit fahren. Hab dann das Angebot von meinem derzeitigen Mitarbeiter bekommen das er seine verkauft, da er an beiden Füßen operiert wird/wurde und daher nicht mehr fahren will, da es ihm zu riskant ist. Bin dann mit nem 2. Mitarbeiter (der auf dem Bild) zu ihm gefahren und hab die Maschine probegefahren. Werd die nach der Grundausbildung bei ihm abholen - gehört aber schon mir ![]() Fahr sie auch erst gedrosselt wegen Führerscheinprobezeit, was ich aber auch sehr begrüße da man so seine Maschine kennenlernt ohne sich gleich zu "töten". Denn jedes Motorrad verhält sich bei kleinsten Veränderungen anders bzw muss man erst "lernen" wie es sich in gewissen Situationen verhält. Das zu den Organspendern :P Paar Grunddaten: Suzuki Bandit 600 S BJ.: Mai 2001 77PS offen Km-Stand: 11.580 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Zitat:
Ich fahr auch Zweirad wenn auch nur Roller mit genug PS ,aber wenn mans jeden Tag sieht wie de überholt wirst und ähnliche Sachen ,dann schwillt einem der Kamm:Warum fahrt ihr dannn 160 PS Maschinen .zum cruisen am Sonntag |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Ohhhhhh, ich als Coming soon Kilo K7-Fahrer (bin se schon 150km geritten und meine kommt mitte März) schätze Dein Bike sehr hoch ein! Hut ab für dieses geile Bike!
Hey Junge, schon mal auf www.gsxr-freaks.de eingeloggt? Da sind wir noch mehr so kranke Jungs und Mädels ![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
So n bissle senf will ich auch noch dazu geben.Fahre ja auch motorrad und kenne die problematik (bin auch schon 2mal abgeschossen worden).aber wie soll ich sagen "mopped" fahren ist halt ne sucht...
![]() fahre seit ich 16 bin 80er dann umstieg auf 600 husaberg verkauft wegen nervender freundin danach wiedereinstig mit ner offenen 125er honda crm (30ps enduro ;2takt) und nun 250 suzuki rgv.eigentlich bin ich ein endurofreund (die husaberg war mein erklärter liebling ![]() ![]() ![]() Haben hier ja auch n schönes jagtrevier (vorderer odenwald) und der hockenheimring ist auch nicht weit.rettungshubschrauber hab ich auch schon genug gesehen (leichentransporter auch) ![]() aber ich seh das so: Man kann alles treiben...nur übertreiben sollte man es nicht ![]()
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! ![]() IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() ![]() ![]() Nachtragendes in der Sig ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Ich hatte mit 15Jahren angefangen Motocross zu fahren zuerst auf 125er dann auf 250er nach 3Rennsaisons bin ich dann auf Freestyle umgestiegen bis es mich dann mal richtig auf die Fresse gehauen hat. Seit dem hab ich in meiner 16 Fach gebrochenen Hand ein Stück Metall mit 8 Schrauben drinne. Aus Geschäftsintressse-Gründen hab ich das FMX dann an den Nagel gehängt. Jedoch fahr ich seit 2006 Dragster Rennen auf ner Harley Davidson. Un da ich ja als Harley-Customizer arbeite komme ich sowieso genug zum Mopedfahren, jedoch würde ich mir nie ein StrassenMoped kaufen. Das ist mir zu gefährlich. Auf der Strasse hat es viel zu viel Idioten unterwegs. Ausserdem hab ich keinen 100000Euros für eine hauseigenes Custombike übrig!!!! Und die ganzen GSX-Rs und R1 und alles ist sowieso direkt von der Hölle konstruiert und vieeeeeeel zu gefährlich für auf der Strasse!!!!!!
Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Zitat:
Bin die 7er letztens auch Probe gefahren,find die jetzt nicht sooo unbedingt besser wie die 5er.Und schon gar nicht die Kupplung(find Hydraulische Kupplungen haben an Rennbikes nichts zu suchen!!)Ist aber Geschmackssache.Und die paar Ps mehr, wohlgemerkt Serie ,habe mir einfach mehr erwartet.Mit ein paar leichten Modifikationen hatte ich meine 5er auch auf 190 PS!!(Schaltkontrolle funktionierte leider nicht mehr-aber bis sechs zählen geht ja gerade noch! ![]() Und Motorradfahrer fahren rücksichtsloser wie Autofaherer-ich denk mal wer beides fährt weis das der andre gerade mal der Arsch ist!!! ![]() ![]()
__________________
"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Bilder von Breth`s Harley Davidson V-Rod Destroyer Dragster! (mit abmontierter wheely bar)
9,32 sek. auf die 1/4 Meile (1,4 sek. 0-100km/h) 230 Spitze
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |