![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
Mein Kumpel will sich von seinem MR2 turbo US modell trennen....
Ich soll mal hier nachfragen wer was weis der einen braucht. Baujahr 1991 US modell Remus Doppelauspuff (links-rechts) K&N Filter offen Motor komplett neu revidiert mit Dichtungssatz und Trust Metallkopfdichtung Verdichtung erhöht nagelneuer Turbolader Bremse vorn und hinten neu 215er Bereifung vorn und 245er hinten auf 17 Zoll Sind ne menge Sachen neu gemacht und überholt Was unschön ist, Karosserie Schweller links und rechts durchgerostet Lack nimmer frisch Klimaanlage leer ( R12) In anbetracht des nagelneuen Motors der tatsächlich 0 NULL Ölverbrauch hat wollt er 4000 Euro haben... Da ich zur Zeit gar keine Zeit hab, kann ich auch für ihn nicht die Schweller und den Rest klemptnern..er will auch kein Geld mehr in das auto reinstecken....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
Ach ja...der motor wurde von mir komplett gebaut und revidiert...Bilder davon hab ich auch!
Farbe des MR2 ist weiß...ca. 90000 Meilen auf dem Tacho!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
Hier ist glaube ich besser die jungs reißen dir das ding aus denn händen
http://www.mr2forum.de/
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
na ist wer dort angemeldet..ß
will deswegen mich jetz nich im MR2 Forum anmelden....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
Zitat:
Bilder müsst ich mal reinsetzen....denk aber mal das dieser Wagen ein gutes Ausgangsmodell ist für ne komplette Aufarbeitung....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
ach ja.....wenns dringend ist: 01627421697
Kann jeder der Intresse hat mal durchbimmeln....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
Laufleistung des neuen Agregates und des Turboladers grad mal knappe 3000km....10 davon Autobahn....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
achso...ich bin blöd...keine 24 neuen Ventile sondern 16!!!!
Her Gott im Himmel....is ja kein 7MGTE ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
äm hab nen Freund der hat vielleicht interesse will sich nen Turbo heck clip importieren sozusagen des Motors wegen. Fährt nen sauger MR2
Rufe ihn mal an.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
@ supra_1988
Schweizerzulassung für einen Umbau hat noch keiner so viel ich weiss. Nur direct Importe etc. haben teilweise Zulassung. Aber einige aus dem mr2forum sind dran. Doch das zieht sich jetz auch schon ne weile her....... @ S1077 Thx. Preis, Standort etc. bitte auch gerade per email ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Projektleiter
|
AW: MR2 Turbo Gen.2 US-Modell
supra_1988;
In der Schweiz sind einige wenige zugelassen. Soweit mir bekannt sind alle mit Typenschein X eingelöst. Bedeutet, du musst ne Vollabnahme des gesammten Autos machen, und notfalls einige Details am Auto anpassen bis alles passt. In der Regel musts du auch ein Wertgutachten für die Versicherung anfertigen lassen etc.. Kostet dich alleine an Gebühren locker um die 3-4'000 Fränkli bis du mit CH-Nummer legal auf der Strasse fährst. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abmessungen Supra LMM und MR2 Turbo LMM | supra-inzane | Technik | 0 | 14.04.2006 15:58 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) | Blown Supra | Tuning | 6 | 09.03.2004 17:45 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |