![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Supra MA70 Turbo (Targa)
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Supra. Automatik oder Manuelle Schaltung ist egal. Farbe spielt auch keine große Rolle, hauptsache Original. Er sollte Unverbastelt sein und Fahrbereit. Guter Zustand der Innenaustattung (Am besten keine Risse, oder kleine) und Technik vorausgesetzt. Leder oder Stoff egal. Targa Dach zum abnehmen auf jeden Fall. Falls ein Schaden am Motor zum erwarten ist (kopfdichtung) wäre es auch noch im Rahmen der Möglichkeiten. Nur Fahren muss er und wenn möglich den tüv schaffen!!! Oder noch haben. Elektrische Sachen sollten alle funktionieren (z.B.: Tempomat, Spiegelheizung) Klimanlage ebenfalls. Laufleistung wenn möglich unter 200 000km. Geplant ist der Kauf im Sommer. Mai/Juni/Juli. So um den Dreh rum. Falls bis dahin eine schöne zum Verkauf steht, würde ich mich freuen. Der Preis sollte so bei 2000 -2500 Euro liegen. gruß andi |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Supra MA70 Turbo (Targa)
erstmal Herzlich Willkommen bei uns ...
Zur Deiner Wunsch-Supra: ums kurz zu machen...Für deinen gesteckten Finanzrahmen wirst Du höchstwahrscheinlich nur eine Baustelle bekommen... Mal ehrlich...was erwartet man schon bei einem Auto das bis zu 200.000 km auf der Uhr hat... sämtliche Verschleißteile am Fahrwerk sind hinüber usw,usf... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Begrüßung.
![]() Dass man für dieses Geld keinen Top Wagen bekommt ist mir klar, nur sollte es keine Groß Baustelle sein wo wirklich alles hinüber ist. Sagen wir es so: Es muss sich rendieren. |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Falsches Auto gewählt
![]() ![]() ![]() Wilkommen im Forum. Spare lieber noch nen 1000er mehr. Da bekommste dann schon eher was du willst ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Dann nimm eine Baustelle für 1000 oder weniger.Wenn Du alles selbst machen willst. Dann hast Du schonmal 1500 die Du mehr oder weniger sinnvoll investieren kannst.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also Tach erstmal....
Wenn du dir ne richtig gute kaufen willst, so rechne mal mit ca. 7500-8500 Euro ein.. Wenn du eine zum basteln willst, dann rechne mal mit 2500-3000 Euro... dann steckste definitiv über die Jahre so ca. 5000-8000 EURO rein nur damit sie vom Grund her wieder richtig flott dasteht. ( Motor, Getriebe, Karosserie,Innenausstattung,etc.) Wenn du dann noch Tunigprojekte vor hast, so rechne mit allen drum und drann schon mal mit ca. 15000EURO...
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Tach auch,
hab event. das was Du suchst! Karosse Zustand 3 plus, Unfallfrei! Aus 1 Hand vom ä.Herrn;trotzdem 220000 KM; bei Toyota gepflegt,was aber nich immer dafür spricht! Innenausstattung 2 plus,Schalter!Kupplung sollte demnächst gemacht werden! Kopfdichtung zeigt erste Schwächen,aber läuft bis dato gut! Habe gerade nee 2 Supra gekauft und trenne mich von oben genannter! MfG Andy |
![]() |
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Ob nun 80000 oder 200000 die Kopfdichtung kommt so oder so.
Dann beim Dichtungwechsel ist es besser gleich Nägel mit Köpfen zu machen. Was ich meine, besser ist es so wenig wie möglich zu investieren, ersmal fahren gleichzeitig einen Schrottmotor besorgen und den aufbauen. |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Och mensch Leute, er sucht doch einfach nur eine Supra, wenn ihr welche habt, dann bietet sie ihm an! Ansonsten kann er sich doch selbst durchs Forum lesen, dann merkt er selbst, dass er an solchen Autos noch bissl was machen muss, damit sie wieder top wäre. Aber wegen einem Suchthread einem fast schon das Auto ausreden ist auch nicht so der Sinn des Forums. Klar ist es gut, wenn man ihn darauf hinweist, dass er für das Geld vll nicht das bekommt was er sich vorstellt, aber jetzt nur Beiträge darüber will er glaub nicht! Sonst hätte er das denk ich schon rein geschrieben!
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@Andi: Da hätte ich Interesse dran. Kannst mal Bilder reinstellen? Wäre sehr nett. Gerne auch per mail. Wie du willst.
@mmathe: Ich merks auch gerade. Sie meinens ja nur gut. Mir gefallen die Dinger einfach. Technisch ne ganz feine Sache. Mir gehts bei dem Auto net zum Verheizen, sondern zum gemütlich Cruisen. Außerdem arbeitet mein papa seit Anfang der 80'iger bei Toyota und kennt die Supras gut. Keine Angst, ich weiß schon worauf ich mich da einlasse. |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
schau mal unter biete nach da steht meine drin für 2600€ die ist was für dich echt top meine lady will mir eine mit schaltgetriebe anschaffen
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst meine haben,Karrosse ist tip top,Bj.89,Bordeux,210000km,Motorca.70000km,ZKD defekt,alles orginaal ausser Räder u. Federn.2000Euronen