Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 21:46   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Meinungen zum Maft Pro.

Hallo,

würde mal gerne ein paar Meinugen zum Maft Pro hören. Ob es welche hier in Deutschland haben etc.
Kurze Beschreibung: Elemeniert den LMM.

Gruß Silent
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:52   #2
Daggi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Daggi
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Tönisvorst/NRW
Beiträge: 1.230
iTrader-Bewertung: (0)
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meinungen zum Maft Pro.

So wie ich das HIER gelesen hab eigentlich nur was für unsere "High-End" Tuner. Vielleicht was für Dark Shadow und Lolek
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

Daggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:56   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Meinungen zum Maft Pro.

Zitat:
Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
So wie ich das HIER gelesen hab eigentlich nur was für unsere "High-End" Tuner. Vielleicht was für Dark Shadow und Lolek
Hmm seh ich eigentlich nich so. Soll ein recht einfacher und effektiver Weg sein um den LMM zu eliminieren. Man kann das Maft Pro ja auch als Boostcontroller nehmen und noch mehr sachen.

Homepage: www.maftpro.com
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:58   #4
Daggi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Daggi
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Tönisvorst/NRW
Beiträge: 1.230
iTrader-Bewertung: (0)
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meinungen zum Maft Pro.

Also, für 399$ las ich doch den LMM lieber drin, der stört doch keinen im "Normalgebrauch".
Aber in dem Gebiet bin ich nicht so belesen.
Das können andere besser beurteilen.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

Daggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:35   #5
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meinungen zum Maft Pro.

hab ich ... auch schon programmiert ... absolut TOP (Speed Density Rulez)!

das einzige steuergerät, dass auch am timing spielen kann ... und ja: ist nur was für leute mit wissen ... wobei: 1-2wochen eingelesen in den spass, geht das ganz gut (auch ich hab mal bei 0 angefangen...) ... wenn MAFT-PRO unbedingt TUNERPRORT dazuholen!
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:21   #6
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meinungen zum Maft Pro.

ich kenne das MAFT pro nicht...

aber ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit dem Megasquirt Enginemanagementsystem...
Mit dem Ding kann man mittlerweile auch so ziemlich alles betreiben am Motor...
Nur eines kann ich mit Gewißheit behaupten - mit 1-2 Wochen einlesen und ruck zuck läuft der Motor in ALLEN Betriebszuständen - ist eine Aussage von Leuten,die sich mit freiprogrammierbaren ECUs noch nicht wirklich auseinandergesetzt haben
Ich habe bestimmt 3 Monate gebraucht,um mit der Software einigermaßen klar zukommen...

Vorteil dieser ECUs ist halt,das man damit NOS-Einspritzung,Boostcontroler,Kühlerlüfter und noch zig andere Sachen mit betreiben kann.
Ist aber wie schon geschrieben wurde nur was für Profis,nichts für Wochenendtuner und Bordsteinschrauber...

Gruß Uwe
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
White Edition, Meinungen... HE-MAN Sonstiges 17 20.09.2006 23:18
Pro und contra Gasanlage in der Supra -Christian- Technik 37 12.02.2006 12:35
Suche Ati All in Wonder 9800 Pro 128MB Grizzly Suche 0 10.11.2005 04:24
80€ pro Felge diabelo Tuning 1 17.04.2004 10:36
juhui es hat fast 100 pro geklabt mit den kleber streetfighter SupraSport Europe 0 29.07.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain