![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Welche Front hat Jürgen?
hab mir grad unter der Rubrik Treffen den Beitrag Treffen Nord angesehen.
Und sehe da Jürgens Supra. Und schon stellt sich mir die Frage: was für eine Front ist das? es scheint mir, dass es eine alte Front ist, zu erkennen an den breiten Blinklichtern, was mir aber imponiert, ist der Bereich um die Nase. Das ist nix, eher ne Absenkung. Genau so was schwebt mir vor. Ist das Eingenbau von Jürgen? hier ein Bild von Andreas-M von diesem besagten Treffen (von dem ich gar nix zuvor erfahren habe; leider; wäre gerne zu den Nordmaännern hochgefahren...) ![]() Links, die (Orange?) ist die von Jürgen.....
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Welche Front hat Jürgen?
Hm, ja, sieht echt nach der neuen aus. Hba mich durch die "alten" langen Blinkern täuschen lassen.
Mir gefällt die Lösung, weil dadurch mehr Luft reinkommt. Ich frage mich, wie er das Abluftproblem im Motorraum gelöst hat. eine Schnauze habe ich noch (aber in einer Woche muss ich aus der Werkstatt; jetzt kommt wieder mal alles zusammen..Mist) Ich revidiere meinen Beitrag, da ich folgendes gefunden habe: http://www.trdparts.jp/english/list_jza80.html, da ist der Deckel für die MA70 aufgelistet: Oil Filler Cap...MA70 7M-GTE.....Part. No. 12180-SP050...List Price 9.800 Bestellst Du irgendwann demnächst was bei denen?
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (06.10.2006 um 14:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Chefkoch
|
AW: Welche Front hat Jürgen?
Jupp, jürgen hat da alles weggeschnitten, was ging, und hat sich dann ein Stück von ner Opel-stoßstange, oder so eingeklebt, um nen gescheiten Luftkanal zu haben.
Terror ebend! ![]() Abluft: da wird er wohl wieder nur die dichtung rausgenommen haben, und vllt. noch ein paar unterlegscheiben unter den Haubenarmen gelegt haben. da kann ich mich aber irren, denn er hat mir gesagt, das er es so machen wollte, lange bevor die orange fertig war. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |