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#1 |
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Ölleitungs-Kit CT26
da die Amiware dies immer gab für den Preis nicht besonders verarbeitet war und es die so auch nicht mehr gibt werde ich im Oktober ein paar anfertigen.
Vorlauf D-04 / Rücklauf D-10, PnP für CT26 mit dem entsprechenden Einschraubadapter am Motor-Block preislich orientiere ich mich mal an den 150 EUR die die immer gekostet haben. Deadline Ende September, da sollte ich in etwa wissen wieviele Flansche ich fräsen muß. so viele über werde ich nicht machen. ![]() |
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#2 |
-= Michael Knight =-
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
Schon Resonanz?
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#4 |
-= Michael Knight =-
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
zum besseren Verständnis:
scheint so was zu werden: ![]() So sieht der Fitting für den Motorblock aus? (Für die Rücklaufleitung?) ![]() Für den Rücklauf in den Block ist es ja eine Hohlschraube mit dem Banjo. Und dafür werden ja immer zwei (Kupfer-) Dichtungen verwendet. Und die Holschraube einzuschrauben, so blind, weil, man da so schlecht hinsieht (und dann fällt die eine Dichtung immer wieder runter...) Wie sieht deine Lösung aus?
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#5 |
-= Michael Knight =-
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
Mich interessierts.
Dann könnt ich einfacher meine CT-26 durchtauschen und ausprobieren.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
Ich bekunde auch mal Interesse, wenn der Preis so halbwegs stimmt.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#9 |
-= Michael Knight =-
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
da wachen einige auf...
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#11 |
-= Michael Knight =-
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
Das steht's doch: Rennen
So was solls noch geben, rennen fahren mit der MKIII
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
ach was , rennen ist ja nicht gleich rennen.
Will nächstes Jahr eine komplette Saison Viertelmeile-Cup mitfahren auf dem Lausitzring, Klasse 4 also straßenzugelassen (soll heißen im Prinzip fast Serie). die offene Klasse 5 mag ich nicht so, da würd ich schon eher nen alten Audi Quattro mit 20V Turbo aufbauen. ansonsten hieße das 500PS Supra mit TH-400. Das Projekt wird wohl noch ein Jahr dauern. Davon abgesehen, wenn ich mal 40 bin (was nicht mehr lange dauert) würd ich gern mal ne MkIII für´n 24h Rennen bauen. auch wenn ich´s selber nicht unbedingt fahren wöllte. |
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#13 | |
Captain Slow
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
Zitat:
![]() ![]() mit einem 7M?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#15 |
Mr. Off-Topic
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AW: Ölleitungs-Kit CT26
24h rennnen? hab mich mit einem rennhasen unterhalten.... 30000€ brauch man fürs wochenende am ring... ich brauch ma nen guten job ^^
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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