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#1 |
Registrierter Benutzer
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Nach dem Besuch beim Händler...
So, war grad beim Toyo-händler. Der hat mir gleich mal ein paar macken erklärt und auch was gezeigt was ich vorher nie bemerkt hab.
Rechts an dem Metallteil mit der 3000 drauf ist ein kleiner Gummi (etwa 5 cm breit) den hats zerbröselt. Laut Werkstattmeister wird dort Falschluft gezogen. Ausserdem meinte er, die Ventile müssten nachgestellt werden. Bin mal gespannt, wechsel jetzt erst mal den Gummi (mal sehen wo ich einen erdatz finde, eventuell klau ich mir einen aus meinem Scirocco) und dann mal weitersehen ob er widder löwt... Falls jemand lust hat könnte er mir ja bei den Ventilen helfen, da hab ich so gar keinen Plan von ...
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Falls jemand mir bei meiner Supra helfen möchte: 0175-7665600 ![]() http://hometown.aol.de/_ht_a/p0d2003/outbreakerz/index.htm |
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#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Na, das mit dem Schlauch stimmt schon. Wenn der Undicht ist, zieht der da frischluft, die vom LMM nicht erfasst wird, somit ist das Gemisch zu mager.
Ich hatte mal was ähnliches als ich vergessen hatte den Schlauch der aufs 3000er Rohr geht festzuziehen, einmal vollgas und zurück dann ein cooles zischen und zum schluss fahren wie aufm Trekker ![]() Gruzz mhcruiser |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Jo, der hört sich hier auch wien alter lanz an. Zu allem überfluss hab ich eben auch noch in die schweissflamme geschaut (mein kollege schweisst grad den verschimmelten Endtopf) und jetzt hab ich nen Blauen punkt im Blickfeld.
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#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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![]() Fang ihn mal ein (den Punkt)
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Schwer zu machen, der ist zu schnell *g*
Kann man als Gummi auch was ausser Waschmaschine holen oder sowas ? Mein Rocco hat nur eckige ...
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#6 |
Terminator
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weiss nicht ob das die Temp. da aushält, versuchen kannst du es, aber was dauerhaftes ist das mit sicherheit nicht
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--------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial ![]() ![]() ebay-name: daytona_q |
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#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Na da nimmst du lieber eine Rolle Isoband, das hält in etwa gleich viel, und waschen kannst du auch noch
![]() Gruzz mhcruiser |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Das mt dem Isoband ist gar keine schlechte Idee. Panzerband müsste es doch zu not auch tun ... Ich versuchs mal.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Wenn´s de ´n Turbo fährst, kannst´es komplett vergessen mit dem Panzerband. Ein feuchtes zischen und das war´s. Hol dir das Teil neu, alles andere ist für´n A****
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#10 |
Registrierter Benutzer
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kann nur zustimmen. hol das originalteil.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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bin grad nochmal am rumrödeln mit und es passierte was ja irgendwann kommen musste *heul*
Es kommt gar keine Leistung mehr, es qualmt nur noch schwarz hinten raus und ich hab mal wieder keine Ahnung was jetzt wieder los ist ![]()
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#12 |
[NSH]Schlossgespenst
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Keine Leistung, schwarzer qualm kommt auch wenn ein schlauch ab ist oder eingerissen. Am liebsten der unterm turbo zum llk, dann ists auch so.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Re: Nach dem Besuch beim Händler...
Zitat:
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#14 |
Registrierter Benutzer
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Ich glaub aber nicht mehr dran, das das alles nur mit schläuchen zusammenhängt, obwohl da sehr viele vergammelt sind.
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