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#1 |
Mr. Off-Topic
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öL / Dichtungen
![]() die dichtung von dem öldruckadapter scheint ja keine kupferdichtung zu sein (nr. 15318). kann man sowas auch aus nem bogen ausschneiden? oder muß das zwingend diese eine dichtung sein. 15310 (dichtung) scheint kupfer zu sein. M10 oder M12? :hmm: wollte die sachen schnellsten abbauen und reinigen. öltemp von 120° ++ ![]() ![]() gruß, flo
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (20.04.2006 um 16:33 Uhr). |
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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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iTrader-Bewertung: (7)
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Du must nur die Schraube hinten lösen, so brauchst Du die Dichtung 15318 nicht.
Die andere Dichtung ist sicher ein Alu-Ring. Rausnehmen, reinigen und wieder zusammen.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Mr. Off-Topic
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ok.
![]() dachte halt nur, wenn in der halterung auch noch schmotter drinnen sitzt, das ich den net in den block reindrück?! gruß, flo
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#5 |
Mr. Off-Topic
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habs nu bei toyota hartmann für hofheim bestellt. fahr da ja am sonntag hin.
2,50€ für das scheibchen ![]() aber wir fahren ja supra ![]() gruß, flo
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#6 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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2.50.... is ja wucher
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: öL / Dichtungen
Wenns auch ned ganau paßt..... Um Öltemp u Öldruck anzuschießen sollte ich sowas verwenden ?? Das Gewinde ist ja 3/4"-16 UNF...oder ??
http://www.ebay.de/itm/350583143852?... 4.m1423.l2649
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Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
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AW: öL / Dichtungen
Da gibts doch schon einige Beiträge über die Dinger
![]() Es gab Probleme mit verzogenen und undichten Zwischenplatten. Da hats dann teilweise einige Liter Öl rausgedrückt. Wenn du das nicht rechtzeitig merkst, dann ist der Motor platt. Und dann richtig platt, nicht nur "kopfdichtungsplatt" ![]() Ich habe jetzt 4 Stück von den Dingern verbaut (unterschiedliche Hersteller) und eines war nach einem Ölfilterwechsel undicht, davor aber jahrelang dicht. Lies sich auch nicht mehr dazu bewegen, dicht zu werden - vermutlich ist die Gummidichtung hinüber (Sichtkontrolle war aber ok). Ist halt eine Gewissensfrage. ![]() Es gibt auf jeden Fall schönere Möglichkeiten: Serienöldrucksensor raus, passendes Gewindestück mit anhängendem Querstück samt der gewollten Anzahl an Bohrungen für die Sensoren und gut is das.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 |
Mr. Off-Topic
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AW: öL / Dichtungen
Jungs, Jungs, Jungs... was macht ihr hier?
![]() ![]() Ich hatte damals bei der NT das Überströmventil / Kugel-Feder-Ventil zum Ölkühler hin demontiert. Nix Sandwichplatte ![]() ![]() BTW: die NT (Ex-Willi Thiele NT) steht in Göppingen zum Verkauf. Steht seit 2007 unbenutzt in einer Garage rum. ![]() Grüße
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#10 | ||
Junger Hüpfer
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AW: öL / Dichtungen
Zitat:
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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