![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Barcelona ! Infos/Appartement?
ich glaub jetzt zwar eher nicht, dass ich hier richtig bin, aber OT ist OT *G*
Ich bin im Sommer vom 2. - 31. Juli in Barcelona und wollt mal fragen ob schonmal wer dort war? Hat vl. jemand Empfehlungen (Hotel / Appartement) oder kennt vl. sogar jemanden dort, der vermietet? Wichtig wär natürlich ein Parkplatz für die Lady ![]() naja... vl. kann ja wirklich wer helfen - bin auf jeden Fall dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
ja, war schon mal da, so ein, zweimal...
![]() für ne hotel empfehluch käm ich jetzt leicht ins grübeln... würd halt eher was in hafen umbebung nehmen, oder nördlich davon. aufjeden fall nicht südwestlich, denn in dieser abgef*****en gegend war ich mal in nem hotel voll im rotlichtviertel ![]() was willste denn da? ferien? ein tipp: geh ausserhalb zb eben nähe tarragona/salou oder cambrils, tres calas in torredembarra könnt ich dir weiterhelfen, da könnt ich ein paar adressen auftreiben. das haus meiner eltern ist zu der zeit glaube ich schon besetzt, sonst hätteste dort hin können. aso: 1) in barcelona werden gerne reifen aufgestochen und autos geplündert, passt gut auf da! besser mal paar euro für ein parkhaus ausgeben. 2) b+m lippe abmontieren ;-) 3) die lady ist in spanien ein echter hingucker! gibt praktisch keine da. hab in 20 jahren in spanien nur meine, mhcruiser seine und vielleicht 2 andere gesehen.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra Geändert von HöfiX (01.02.2006 um 14:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ok, ich bestell felgenschlösser *g*
ich muss in die nähe der adresse: Gran Via de les Corts Catalans 629 ich bin EIGENTLICH dort um spanisch zu lernen, werd mir aber mit sicherheit meinen spass machen ![]() |
![]() |
![]() |