Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Barcelona ! Infos/Appartement? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15036)

Matce 01.02.2006 13:54

Barcelona ! Infos/Appartement?

ich glaub jetzt zwar eher nicht, dass ich hier richtig bin, aber OT ist OT *G*

Ich bin im Sommer vom 2. - 31. Juli in Barcelona und wollt mal fragen ob schonmal wer dort war?
Hat vl. jemand Empfehlungen (Hotel / Appartement) oder kennt vl. sogar jemanden dort, der vermietet?
Wichtig wär natürlich ein Parkplatz für die Lady :)

naja... vl. kann ja wirklich wer helfen - bin auf jeden Fall dankbar :bleifuss:

HöfiX 01.02.2006 14:43

ja, war schon mal da, so ein, zweimal... :D (Eltern haben 80km südlich ein häuschen)

für ne hotel empfehluch käm ich jetzt leicht ins grübeln... würd halt eher was in hafen umbebung nehmen, oder nördlich davon. aufjeden fall nicht südwestlich, denn in dieser abgef*****en gegend war ich mal in nem hotel voll im rotlichtviertel :haare:

was willste denn da? ferien? ein tipp: geh ausserhalb
zb eben nähe tarragona/salou oder cambrils, tres calas
in torredembarra könnt ich dir weiterhelfen, da könnt ich ein paar adressen auftreiben.
das haus meiner eltern ist zu der zeit glaube ich schon besetzt, sonst hätteste dort hin können.

aso: 1) in barcelona werden gerne reifen aufgestochen und autos geplündert, passt gut auf da! besser mal paar euro für ein parkhaus ausgeben.
2) b+m lippe abmontieren ;-)
3) die lady ist in spanien ein echter hingucker! gibt praktisch keine da. hab in 20 jahren in spanien nur meine, mhcruiser seine und vielleicht 2 andere gesehen.

Daniel 01.02.2006 16:03

ja schon 500mal :D
kenn sogar einen der is da in 5 tagen mitm bike hingefahrn (der torwart vom kick) :top:

Matce 01.02.2006 16:10

ok, ich bestell felgenschlösser *g*

ich muss in die nähe der adresse: Gran Via de les Corts Catalans 629

ich bin EIGENTLICH dort um spanisch zu lernen, werd mir aber mit sicherheit meinen spass machen :form:

Daniel 01.02.2006 16:12

ansich ists egal wo du da bist, mit der u-bahn kommste überall hin.

was isn da so toll an der adresse?

Matce 01.02.2006 16:14

NIX, absolut NIX, garnix -> sprachschule :top: ... und die haben keine parkplätze, sonst wärs mir sowieso egal gewesen... :heul3:

Maddin 01.02.2006 16:17

Du hast ja sowieso an Huscher, wennst daq mit´n Auto hinfährst.

Viel zu heiß dort, das mag die Lady eh nit. (Aber gegen einen gewissen Obolus komm ich euch gerne mit dem Hänger abholen :top: )
Und wennst es Targa runternimmst, kommst mit an hochroten Kopf wieder nach Hause.

Daniel 01.02.2006 16:18

an deiner stelle würd ich hinfliegen, das was du für sprit, maut und parkhaus hinlegst, da kannste sogar zwischendrin 2mal zurückfliegen:D

ansonsten empfehle ich dir mal nach andorra zu fahren, meine fresse hats da geile straßen, da kannste die karre jagen! :bleifuss:

Matce 01.02.2006 16:33

@martin: ich weiß ... jetzt weißst DU auch, wieso ich die klima behalte *g*
BTW: Auspuff ist da, morgen geh ich rohre besorgen, denk ich ... also manage mal das WIG bitte g

der grund wieso auto:

1. so teuer ists nicht (~500.-)
2. treff ich mich am 31. dann mit freunden in paris - dort bleiben wir ein paar tage und fahren dann mit dem auto nach monaco weiter... alle fahren mit dem Auto (bzw. einer mit GTI :hardy: ), ich also auch g
und barcelona fliegen, dann zurück und dann wieder paris fahren ist auch ned die lösung ... barce sind gradmal 2000km mehr ... ausserdem wie daniel sagte: barcelona soll zum fahren SAUGEIL sein :fahrn:

Daniel 01.02.2006 16:37

Zitat:

Zitat von Matce
... ausserdem wie daniel sagte: barcelona soll zum fahren SAUGEIL sein :fahrn:

nenenene!!!! nichts ist in barca unnötiger als ein auto!!

aber wenn man aus der stadt mal draußen ist und die cops einen nicht erwischen :D

p.s. brauchst noch was in Monaco? wird bissi teurer ;)

Maddin 01.02.2006 16:50

Zitat:

Zitat von Matce
... barce sind gradmal 2000km mehr ...

Eh nur! Diue Supra ist aj auch ein sparsames Auto...

und wenn deine Freunde von der Brücke springen, sprigst du dann auch?

Daniel 01.02.2006 16:52

wie 2000km mehr? hm? wem?

Matce 01.02.2006 16:56

2000km = Paris -> Barcelona + Barcelona -> Paris.

im endeffekt zahl ich ca 100.- mehr, statt zu fliegen und das ist mir egal - dafür hab ich 1monat lang meine lady - bin nur 1mal jung und möcht eben mal cruisen in espana

ja, sparsam hin oder her... das wird sich schon ausgehn g... naja, monaco is ned SO teuer wie alle sagen, geht schon ... ist ja urlaub :huepf: :huepf: :huepf:

Daniel 01.02.2006 17:01

ahso ja dann würd ich auch mit der lady fahrn.

monaco ist nur dort teuer wo die touris hinkommen...... :engel:
ansonsten stinken die leute dort am arsch auch nach schaice!

HöfiX 01.02.2006 17:09

Ö-barça + barça-paris + paris-monaco + monaco-barça + barça-Ö :fahrn:,

das griegst nie und nimmer für 500 ocken hin. inmal quer durch frankreich kost ja die maut schon 100 euro!? :tüddeldü:

ganz zu schweigen vom benzin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.