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#1 |
Registrierter Benutzer
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Vollastruckeln die X-te!
Ich komm' gerade aus Südtirol (prima Schnee!) und hab' immer noch mein Liebligsproblem: Ruckeln bei Vollast.
Nun ist mir aufgefallen, dass das LD-abhängig ist. Normalerweise fahre ich mit ca. 1,2Bar. Bei dieser Aussentemp. ruckt's aber ziemlich genau bei 1Bar. Hab' dann den Druck 'mal runtergeschraubt, und siehe da: Bis 1Bar geht das einwandfrei, drüber ruckelt's! Kann das am BOV liegen? Ich hab' immer noch das olle Bosch/Saab Dings drin. PS: MSD-Kabel, NGK-Irridium, Beninfilter neu, Lex-Riemer, MKIV-Spritpumpe, K&N offen.
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Gruss, D. |
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#2 |
und die Kakerlaken
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Überbrück das Bov, oder besser bau es aus, mach ein Proppen in
die Verbindung zum 3000er und fahr mal ohne, dann weißt Du ob es am Bov liegt. Ich trau den Kolben Bovs auch nicht so richtig.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 | |
pi-pa-pappi
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Zitat:
was wärre es das saab bov?????? sabber sonnst intresse zeig hab ein offenenes forge |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hab noch nie erlebt, das ein defektes BOV solche derben effekte hervorrufen könnte...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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