![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi zusammen,
ich biete hier einen nagelneuen Originalverpackten D3 bzw EURO 2 Umrüstsatz für einen Toyota Supra MKIII an. Umrüstsatz ist mit ABE und bringt ca. satte 50 % Steuerersparnis pro Jahr ein. Neue Steuer nach Umrüstung nur noch 7 Euro und ein paar gequetschte. Habe diesen Satz wegen Doppelkauf abzugeben. Hatte mir diesen erst am 30.11.2005 gekauft und nun erfahren das ich noch einen zu Weihnachten geschenkt bekomme. Um meiner Frau die Freude nicht zu nehmen, das sie mal was gefunden hat was ich brauchen kann will ich den von mir gekauften wieder still klammheimlich loswerden. Bin noch nicht zum Einbau gekommen, darum alles Originalverpackt mit Rechung vom 30.11.2005 und Garantie. Neupreis laut Rechung 251,72 Euro. Für 200 Euro incl. Versandkosten würde ich Ihn abgeben. Dieses EGS (elektronische GAT Steuerungssystem) für alle Supra/A7 MKIII 3,0 ab Bauj. 01/88 mit Motor 7M-GTE (2954 ww. 2933 ccm) geeignet. Auf Wunsch kann ich auch Bilder von dem System mailen. Wenn keine Resonanz erfolgt gehts nach Ebay.
Gruß TS30 ![]() Geändert von TS30 (22.12.2005 um 02:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Elchsfell (22.12.2005 um 06:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi zusammen,.
also in Ebay habe ich nur einen gefunden und der ist nicht viel billigerals 251 Euro. Wenn ich zu den knapp 227 die Versandkosten dazu rechne bin ich auf 235 Euro, habe demnach nur 16 Euro zuviel gezahlt, aber auch keinen Streß wenn ein Garantiefall eintritt alles über das Internet machen zu müssen. Also WO soll es die SOOO günstig geben ? Ich weiß das man für andere Fhz Gat Anlagen so um die 170 Euro bekommt, aber für die Supra ist der teurer. Allerdings bin ich bereit aufgrund das der GAT für 235 zu haben ist nochmals um den Betrag nach unten zu gehen, da ich wie gesagt nun 2 habe :-( Also für 180 incl. Versandkosten würde ich Ihn noch abgeben, denke das ist ein fairer Preis, bei dem ich schon über 70 Euronen zuschustere. Denke das ist genug Verlust für 3 Wochen.
Gruß TS30 ![]() Geändert von TS30 (24.12.2005 um 22:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
z.b. hier:
http://cgi.ebay.de/EGS-Umruestung-fu...cmdZ ViewItem http://cgi.ebay.de/Katalysator-Kat-U...cmd ZViewItem
#6 |
29L/100km@80min to HH
|
Das Du so viel Geld bezahlt hast ist leider Pech.
Der Neupreis ist ja ca. 250€. Bei e-bay gehen die Teile für ca. 120€ weg. Vielleicht nicht jetzt, aber oft. Versuche es aber trotzdem schnell, da ja wohl offensichtlich niemand ein deutlich billigeres Angebot macht. Wenn Du glück hast bekommst Du Dein Geld. Bei uns wirst Du es kaum loswerden, denn die meisten haben es ja schon. Die Firma GAT ist ja aus einer Initiative unsererseits dazu gebracht worden dieses Umrüstset zu machen. Danke nochmal an Peter der das damals ins Leben gerufen hat. Denn für Supras hat es vorher niemand angeboten. Also husch, husch zu e-bay bevor wieder einer nur 120€ dafür haben will.
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
War gerade auf einem der Links.
"Montagezeit ca. 1Stunde." Ha, ha! Ich habe mit meinen zwei linken Händen 15min gebraucht. Die Anleitung ist gottseidank Idiotensicher.
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |