![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Freundin hat sie zum Ausbrechen gebracht!!!
Ts ts ts wie lange habe ich meine Supra jetzt? Eine Woche? Nicht mal! Am Sonntag quakte meine Freundin schon die ganze Zeit rum, sie will abends zurückfahren (wir waren So-abend noch im Cafe).
![]() ![]() Ok was passiert? Sie fährt erstmal ganz locker so, ist ja viel PS gewöhnt, fährt selbst einen Nissan 200 SX der ist auch nicht viel langsamer. Auf gerader Strecke will sie dann mal ein bisschen gas geben, so von 30 bisschen flotter auf 70 vielleicht... Und was passiert? Schwupps, das Heck rutscht weg als sei die Strasse ein zugefrorener See!!! Gut, die Strasse war nass, aber das geht ja schnell! Mir ist was das Herz in die Hose gerutscht, meine Freundin hat die Supra zum Glück wieder unter Kontrolle gebracht. War ich bissel beeindruckt ![]() Seit dem schleiche ich nur noch um die Kurven. Ist ja dauer-nass. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Total normal. Passiert mir häufig, gerade mit den WR, und das obwohl ich AT habe. Mir ist sogar mal bei ca. 80 km/h das Heck weggeflogen, als ich aus einem Autobahntunnel kommend Kick-Down gemacht habe. Das schöne an der Supra ist, dass es ein Kinderspiel ist, sie wieder zu fangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |