![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
LAST ONE (this year): FMIC -> Ladeluftkühler
so leute... langsam hab ich mir ja nen namen gemacht mit meinen sammlern ...
und auch dieses mal ist was vernünftiges rausgekommen! ![]() Handgemacht, Alu, poliert: 615 x 310 x 80 mm Eingänge: 3" Gesamtlänge: 780 mm bis 600bhp Druck: >80psi Verlust bei 15psi: 0,2psi Kühlung bei 15psi: 120°C -> 28°C Piping muss natürlich angepasst werden ... ich werd versuchen was zu machen (wenn die teile hier sind...) - ansonsten haben wir ja einige rohr-profis hier oder: selbst ist der mann ![]() Preislich: 6 Stück: 235.- 7 Stück: 230.- 8 Stück: 225.- 9 Stück: 220.- ab 10 Stück: 215.- JEWEILS BIS ZUR HAUSTÜRE!!! Es KANN sich an den Preisen noch was ändern, aber nur minimal ![]() BITTE keine Diskussionen hier! Nur eintragen, wenn ihr einen FMIC wollt! Geändert von Matce (16.01.2006 um 23:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das wird mit sicherheit auch gelöst werden!
ich brauch ja auch piping - dann machs ichs halt 2mal (oder 10mal im extremfall). also nehm ich dich mal als nummer 1 *g* Timber nummer 2 Ich werde mich ums Piping kümmern, wenn die Teile da sind! Den Prototypen werd ich direkt an meiner Supra bauen Das ist leider nur praktisch zu lösen, nicht theoretisch... aber ich werde eine kostengünstige Lösung finden!!! Geändert von Matce (15.12.2005 um 02:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Projektleiter
|
Passt der von den Abmessungen her ohne weiteres rein? (Nicht wie der Maxevo, wo der halbe Frontaufprallschutz weggeflext werden muss). Sitze gerade in der Schule und habe keine Supra in der Tasche zum Nachmessen
![]() |
![]() |
![]() |