![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schichtarbeit ???
Man
![]() Bin ich denn der einzige Schichtarbeiter hier im Forum ![]() Da hat man mal das Bedürfniss danach einem die Ohren voll zu heulen, wie anstrengend die Nachtschicht war ![]() Und was ist ![]() Jedes mal das gleiche um die Uhrzeit, kein Schwein außer mir eingelogt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
ich wars mal, so ca. 9 monate, vorübergehend. also ich mochte VOR ALLEM die nachtschicht! keine chefs, kein disc-man-verbot, kein absitzen-verbot und man arbeitet umgerechnet weniger UND bekommt mehr lohn. aber eben, ich mochte das wirklich am meisten, das einzige was mich gestört hatte ist die freitag nacht, ich hätt viel lieber am sonntag abend angefangen und freitag morgen aufgehört...
gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
hab ma doppelschicht gemacht an zwei verschiedenen arbeitsstellen die 30km ausnanderlagen
Montag-Samstag 3 uhr aufstehen, 4-13uhr ZF am band 13.30-21.00Uhr Tankstelle..... hatte danach zwar geld, war aber total fertig. kam auch mal vor dass ich an der tanke aufm drucker lehnend eingeschlafen bin und erst wieder durch einen ups fahrer aufgeweckt wurde ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hatte auch Nachtschicht! Man war das anstrengend -heul!
Aber der Vorteil an der Nachtschicht ist, am Tage brauchst du nicht Arbeiten und Nachts nicht schlafen! ![]() Heute Abend nochmal und dann muss ich Donnerstag zur Frühschicht! Immer im Wechsel 2xfrüh, 2xspät, 2xnacht, 2xfrei ![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
An die 2xfrüh, 2xspät, 2xnacht, 2xfrei Zeiten kann ich mich noch erinnern.
Man, macht das einen auf die Dauer fertig ![]() Bin momentan in einem 2xfrüh, 2xspät, 2xnacht, 4xfrei Rhytmus. Da reichen die 4xfrei geradeso aus um sich zu erholen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, alle paar wochen mal ne woche spätdienst, und rufbereitschaft rund um die uhr, und selten mal nachts, da kann ich mich ja garnicht beklagen...
![]() |
#8 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
arbeite auch in schichten und mir gefällts. kann leider nicht immer mit freuden rausgehen, aber ich hab ja nur einen kumpel.... ![]() ich arbeite 6xfrüh 3xfrei 6xspät 3xfrüh... etc. ich arbeite pro jahr nur 220tage (normal sind 52wochenx5arbeitstage=250tage) also arbeite ich 1,5monate weniger als ein normalarbeiter (auf arbeitstage bezogen), ich hab da nichts dagegen. und ausserdem kriegt man noch mehr geld... ![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |