![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Tierisch
seit nunmehr 4 wochen sind wir zu viert, und ich steig abends gleich mit 3 katzen ins bett
![]() unglaublich was die kleinen alles zerdeppern ![]() ![]() ![]() Gismo mit 12 wochen: Sein liebstes hobby: So liegt er am liebsten, bauchkraulen ist angesagt: Gismo (16wo), Lubaya (12wo) (lubaya= kleine löwin in suaheli):
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
wat für süsse...
supi, die sind ja mal süss!
klasse, da habt ihr aber ein prachtexemplar, sehen echt toll aus die mizies! ![]() Alter 4 Jahre Name. Osiris hier mal ein Foto von unserer Bengal Cat!! liebe grüsse Wolle
![]() |
#3 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Cool, dann werd ich die 2 am Samstag kennenlernen
![]() (und zwar genau dann wenn du meine Winterkiste ausmistest ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Unsere kamm mit der Post
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Naja, die Pupillen sind schon etwas erweiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
bin auch tierlieb! hatte scho viele tierchen! und neulich vor dem telekom training gebäude.. knockts ein minivogel in den brunnen! Er kam nicht mehr raus, so musste er gerettet werden!
Geändert von BAD_SUPRA (27.06.2011 um 13:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Holla!
Hier gehts um Haustiere.........gleich mal meine präsentieren. ![]() Zum einen wären da die zwei schönsten Wellensittiche auf Gottes Erden: ![]() Und dann hab ich noch ein 250Liter Flussbettaquarium. Das Pic iss aber leider ein wenig unscharf: ![]() Ich denke für ne Mietsbude iss das genug ![]() Gruß! ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Obwahl ich Vögel hasse ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Nichts´für ungut Warlord
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
geiles Planschbecken ,ich weiss wieviel Arbeit und Geld da drin steckt und schön aufgebaut .
Hat mir nachher zuviel arbeit gemacht weil ich in der Stadt zu hartes Wasser hab . HAst ne co2 Anlage dran ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nee Willi, iss ein stinknormaler Außenfilter im Unterschrank. Nur die Drecks Pinselalgen machen mir ein wenig Sorgen. Und so ne Grundreinigung kostet dich dann schon 3-4 Stunden Arbeit. Dafür macht es dann aber umso mehr Spaß wenn alles sauber ist und für die Optik im Wohnzimmer natürlich auch.
....wenn ich nur nicht immer so faul wäre! ![]() @Lucky Luke Ja, manchmal könnt ich die zwei auch an die Wand klatschen ![]() ![]() ![]()