![]() |
Tierisch
seit nunmehr 4 wochen sind wir zu viert, und ich steig abends gleich mit 3 katzen ins bett :)
unglaublich was die kleinen alles zerdeppern :weird: aber wenn sie einem dann so :engel: angucken kann man nicht mehr anders als :loveyou: Gismo mit 12 wochen: Sein liebstes hobby: So liegt er am liebsten, bauchkraulen ist angesagt: Gismo (16wo), Lubaya (12wo) (lubaya= kleine löwin in suaheli): |
wat für süsse...
supi, die sind ja mal süss!
klasse, da habt ihr aber ein prachtexemplar, sehen echt toll aus die mizies! ![]() Alter 4 Jahre Name. Osiris hier mal ein Foto von unserer Bengal Cat!! liebe grüsse Wolle |
Cool, dann werd ich die 2 am Samstag kennenlernen :D
(und zwar genau dann wenn du meine Winterkiste ausmistest ;) :D) |
Bei uns hats vor 5 Wochen auch eingeschlagen:
![]() Jetzt rennen bereits alle 4 (3+1) durch die Bude.. |
Unsere kamm mit der Post :)
![]() |
lucky, geb dem tier weniger drogen ^^
|
Zitat:
Naja, die Pupillen sind schon etwas erweiter :hardy: |
bekomme auch bald familiennachwuchs in form eines kleinen schwarzen panthers *gg*
fotos sobald hier eingetroffen |
Bei mir hat es auch vor 4 Wochen eingeschlagen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mama und Papa,die Kleinen und meine Große!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
da kann ich mithalten...
von unseren katzen hab ich zwar keine bilder, aber von den anderen viechs... sind nur ein paar auf den bildern, insgesamt sind es neun eigene ( und 10 in untermiete :D ), alle bei uns daheim. |
man könnte dichbeneiden
|
Zitat:
hübsch vor allem die Nasen nicht so überzüchtet |
naja, hab mal nachgerechnet:
4 katzen ( alle als notfall von bekannten bekommen ). 1 hund 2 ziegen ( stehen auch nur bei den pferden rum und fressen sich fett ). 3 hühner 9 eigene rösser 4 schafe ( braucht irgendjemand schafe? ) macht summa summarum, inklusive mir und meiner verlobten, 23 zu fütternde mäuler :D naja, relativ, die pferde verdienen sich als schulpferde ihre kohle selbst ( und meiner verlobten bleibt auch noch was ), die schafe werden nur im winter gefüttert, ansonsten mähen sie über den sommer den rasen, und die katzen fressen kleinzeug das nicht schnell genug flüchten kann ( hauptsächlich mäuse, vögel und ratten, obwohl unsere gizmo schon mal einen feldhasen gekillt hat der grösser war als sie selbst... hat sich dann eine woche dran gevöllert ). |
@mubbel: wow die sind ja auch echt süss!
@goorooj: schöne pferde! was is denn das für ne katze auf dem pferd? übst du für die bremer stadtmusikanten? ;) :undweg: |
Die sind richtig süß! Schön ist es auch zu sehen wie sie groß werden und alles erkunden.
@willi: Sind Langnasen-Perser Einen hab ich noch vergessen,mein Größter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |