![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
pi-pa-pappi
|
Definitive Vorbestellung von meiner CD die ab 1 Okt. 05 erhältlich ist
ok das ist die def.Vorbestellung meiner CD LAGOON 05
wie gesagt es werden 14 stück( Melotrance)drauf sein eines davon könnt ihr beim Chur video höhren. oder hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12141 Preise inkl Versand EURO 18 (deutschland) SFR 26 (Schweiz) Bitte diesmal kein OT (wird alles gelöscht sonnst)!!!! bei Fragen einfach via PN Nach der Bestellung werd ich dann allen Besteller nachher meine Bankverbindungen oder Adresse bekannt geben.sobald das Geld da ist,geht die CD denk ich schon vor 1 Okt. raus!Vielen Dank schon im voraus;sind sehr viel Auslagen die ich hoffe damit wieder zu decken.(will net reich werden daran aber ist echt nicht billig so ne CD Produktion) grüsse DJ x FACE hier noch n bild damit ihr euch die CD schon einbischen vorstellen könnt, wurde alles von Hand extra für mich von Grund auf gezeichnet(einfach Hammer) Geändert von streetfighter (01.10.2005 um 17:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
1x bitte!
....aber das hab ich ja schon im letzten Thread gesagt, (bevor Bäd die alte OT Schlampe) wieder reingegatzt hat. Schick mir bitte PN zwecks Bankverbindung. ![]()
|
|
|
#4 |
|
pi-pa-pappi
|
ok leute cd werden entlich am dönnerstag fertig gedruckt
deshalb für vorbestellungen hier die bank verbindung einfach name und adresse angeben: oder geld per brief an die untere adresse preise siehe 1 beitrag inkl versand. vielen dank an alle die das unterstützen hier meine bankverbindung: Spar + leihkasse Gürbetal 3127 mühlethurnen (IBAN CH88 0636 7016 3714 8990 00) (swift Adresse: RBABCH 22267) Zuhanden: Kilian Pont Mettleneggenstrasse 1 3665 Wattenwil (kontonr: 163.714.899.00) Grüsse k pont PS kurze mail an mich das geld on the roude ist(thanks) Geändert von streetfighter (01.10.2005 um 17:53 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|