![]() |
Definitive Vorbestellung von meiner CD die ab 1 Okt. 05 erhältlich ist
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok das ist die def.Vorbestellung meiner CD LAGOON 05
wie gesagt es werden 14 stück( Melotrance)drauf sein eines davon könnt ihr beim Chur video höhren. oder hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12141 Preise inkl Versand EURO 18 (deutschland) SFR 26 (Schweiz) Bitte diesmal kein OT (wird alles gelöscht sonnst)!!!! bei Fragen einfach via PN :top: Nach der Bestellung werd ich dann allen Besteller nachher meine Bankverbindungen oder Adresse bekannt geben.sobald das Geld da ist,geht die CD denk ich schon vor 1 Okt. raus!Vielen Dank schon im voraus;sind sehr viel Auslagen die ich hoffe damit wieder zu decken.(will net reich werden daran aber ist echt nicht billig so ne CD Produktion) grüsse DJ x FACE hier noch n bild damit ihr euch die CD schon einbischen vorstellen könnt, wurde alles von Hand extra für mich von Grund auf gezeichnet(einfach Hammer) |
1x bitte! :wipp:
....aber das hab ich ja schon im letzten Thread gesagt, (bevor Bäd die alte OT Schlampe) wieder reingegatzt hat. :engel: Schick mir bitte PN zwecks Bankverbindung. :winky: |
ok plus 1 x daniel
wer noch? |
ok leute cd werden entlich am dönnerstag fertig gedruckt
deshalb für vorbestellungen hier die bank verbindung einfach name und adresse angeben: oder geld per brief an die untere adresse preise siehe 1 beitrag inkl versand. vielen dank an alle die das unterstützen hier meine bankverbindung: Spar + leihkasse Gürbetal 3127 mühlethurnen (IBAN CH88 0636 7016 3714 8990 00) (swift Adresse: RBABCH 22267) Zuhanden: Kilian Pont Mettleneggenstrasse 1 3665 Wattenwil (kontonr: 163.714.899.00) Grüsse k pont PS kurze mail an mich das geld on the roude ist(thanks) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |