![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Da merkt man das der Papst in der Nähe sein muss:
![]() ![]() War heut kurz mal auf Stipvisite zum Microtreff auf der A44 mit einem Forumskollegen und was passiert mir auf der Rückfahrt, ein alter Audi B4 oder so macht druck, ich.....dann auch und ab 220 war bei ihm der Saft am End. Naja wollt noch kurz nen Kumpel auffem Weg treffen und fahr kurz danach von der Bahn um an der Ausfahrt auf ihn zu warten. Ich schön nachlaufen lassen und was höhr ich , klong klong ....klong klong....Oh mann dacht ich mir das wars. Doch ich mal das Ohr vom Spock und die Aug von Klein Adlerauge geliehen und schwubs was seh ich da ![]() ![]() ![]() Nun tut sich zum einen für mich die Frage auf wieso die eigentlich losgegangen ist und wieso sie vorher beim Olli 17000 Km gehalten hat, hab wohl zu viel leistung an der Kurbelwelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, der lose kurbelwellenpulli ist gerne der "hallo-ich-bin-ein-lagerschaden"-erschrecker.
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich hatte damals nur durch zufall entdeckt das meine riemenscheibe lose war.
war beim schlachter um etwas zu basteln. haube aufgemacht und dann ist mir aufgefallen das die riemenscheibe ganz leicht am eiern war. da hab ich den chris gefragt ob er mir gerade mal helfen kann die schraube fest zu ziehen. wollte schlüssel ansetzen, aber nix, keine schraube da. zum glück hatte er da ein paar ersatzteile liegen. ![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
brauch nur nicht richtig eingeklebt worden sein, dann kann sich das teil losvibrieren. ist halt kein linksgewinde.
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Mein 300 ZX TT hat sowas auch abgezogen! Da ging die aber richtig ab, ist aber nichts wieter passiert ausser das ein paar Lämpchen anfingen zu leuchten! Naja wa auch keine 220KM/h!
Das sollte laut Nissan nicht passieren können, da die Mutter in Laufrichtung der Kurbelwelle/Zapfen sich festzieht! Naja, moral der Geschichte man hat die Mutter fest geklebt! Hatte noch die Option einen neuen Zapfen (samt KW?) zu bekommen ![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Papst ist tot | Silent Deatz | Off Topic | 51 | 05.04.2005 18:59 |
Prüfstände nähe Frankfurt | McMsk | Dyno-saurier | 15 | 23.08.2004 08:40 |
woran merkt man das die ZKD defekt ist | babystern | Technik | 4 | 24.03.2004 18:57 |
Eloxieren nähe Stuttgart ?!? | Elchsfell | Sonstiges | 0 | 22.12.2003 11:18 |
Suche Helfer bei Fehlersuche bei Supra MKIII in Kassel oder in der Nähe | Michi34369 | Technik | 4 | 21.05.2003 00:22 |