![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Servoschlauch
Welchen schlauch von der Servoleitung muss ich gegen die Stahlflex leitung ersetzen?? Ist es der der direkt bei der Lenkung ist oder der obere der direkt an der servopumpe dran ist???
Welcher ist der der gerne kaputt geht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe ja schon einen Stahlflexschlauch!! Wollte nur wissen welchen der beiden Teilstücke(Gummistücke) ich ersetzen muss. den oberen oder den unteren?!?!?!????????
@Bleifuss ich weiss das die original zusammengehören also praktisch ein stück sind, aber mir wurde gesagt das nur eines dieser zwei Gummistücke gerne kaputt geht und deswegen wollte ich wissen welches. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schon geschrieben wurde gibt es die Schweine teuren Servoleitungen nur im Paar.
![]() Undicht wird aber meißtens nur die Druckseite. Das ist die Leitung die direkt von der Servopumpe zum Lenkgetriebe geht. ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genau diese Seite meine ich, und die hat zwei Gummischlauch Teilstücke drin. Und von diesen zwei Teilstücken geht eines gerne kaputt. Welches ist das??? Ist es das an der Servopumpe oder das Stück beim Lenkgetriebe unten? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meine Supra macht so häßliche Flecke auf den Hof und als sie jetzt beim Grizzly mal auf die Bühne durfte, haben wir den "Störenfried" identifiziert: Servo-Leitung... Ich muß erneuern! Dringend! Danke schön im voraus, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |