![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Dr. Sommer
|
Schleifgeräusche beim Einparken
Ab und an wenn ich am Breuningerland einparken muss, dann beginnt die Servolenkung laut zu schleifen und zu kratzen/"rühren".. je weiter ich dann lenke um so höher wird das Geräusch....Lenkung fühlt sich an sich o.k. an.. bissl ausgeleiert vielleicht aber sonst o.k.
Heute morgen dann an ner Ampel hörte ich das Geräusch wieder.. bei gerader Lenkstellung..Was kann das sein? -Servoöl -Lenkgetriebe defekt ... ... ... ??? Bitte kein OT! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nee du, dess iss der für die Bremsflüssigkeit.
Servobehälter iss der messingfarbene mit dem großen T aufm Deckel....und jetzt schlagt mich wenn es nicht so ist.
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
AUA! OT off.
|
|
|
|
#7 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Bäääd!
Würde mal konkrekt sagen deiner Lady fehlt etwas Servoflüssigkeit. Schau einfach mal in den Ausgleichsbehälter und kontrollier den Stand! PS: Wann geht ma wieder Hardcore OT? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|