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#1 |
Super Moderator
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Lenkgeometrie- und Fahrwerkeinstellung
Nach einer riesen odysse vom versuch der einstellung, über den versuch zum gängig machen der exzenterschrauben, über das zersägen aller exzenterschrauben der linken seite, über austausch von dreiecks- und querlenker, über wiederzusammenbau mit VIEL fett und teils neuen schrauben, über eine fahrt mit negativem sturz und solchen vorderrädern: \ \ -- / / , hin zum definitiven einstellen mittels elektronik...
... fühl ich mich kurzgesagt wie neugeboren auf der strasse... ![]() das Bielstein fahrwerk, was vorher so komisch federte sitzt jetzt satt auf der strasse! es lebe die Lenkgeometrieeinstellug, kanns nur jedem alle 1-2 jahre empfehlen! (und sowieso nach dem wechsel des fahrwerks, is ja klar)
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"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
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LOL.... er steht wieder gerade? Toll!
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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