![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Meine Supra hat sich vorhin entschlossen, nicht mehr anzuspringen.
Bin heute morgen noch gefahren, alles (!) normal. Bin dann nach hause, wollte nach einer Stunde noch mal los, da ging sie nicht mehr an. Orgelt ganz normal, das war's dann auch. Im Motorraum sieht alles normal aus und außergewöhnliche Geräusche konnte ich beim Orgeln auch nicht hören. Bisher lief sie immer absolut störungsfrei, das ist das erste Mal, dass sie zickt. Wer weiß rat?
__________________
Tormentor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Noch habe ich nichts überprüft. Erst ging die Zicke nicht an, dann kam die Sintflut runter. Morgen prüfe ich mal das eine oder andere nach.
Wollte mir vorhe schon mal anhören, was ich alles so prüfen kann.
__________________
Tormentor |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Wackelkontakt.Wenn der Scheißregen aufhört,machst mal Haube auf und verfolgst das Kabel was von der Lambdasonde weggeht.Da triffste ne Ansammlung von Kabelsteckern,da bring mal Bewegung rein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
Springt nicht an Fehlercode 14 | Yellow-Supra | Technik | 5 | 22.06.2004 10:45 |
Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |
HILFE! Sie ging aus, und springt nicht mehr an! | Markus | Technik | 22 | 27.05.2003 11:26 |