![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Supra MA70
Hallo,
Da meine 88er Supra Mk3 das zeitliche Gesegnet hat bin ich erneut auf der Suche nach einer passenden Mk3 mit Turbo. ( >= BJ 1990) Sie sollte Rot sein, Handschaltung haben und wenn möglich unter 85000 km rauf haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Ich möchte auch wieder zum Kreise der Supra Fahrer gehören ![]() Einfach Angebote per PN. Vielen Dank. Gruß. Patrick |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bleifuss-Suche
In der ersten blauen Leiste von oben, dritter Button von links:
BENUTZERLISTE-kannst auch direkt mailen!! ![]() Schau Dir mal diese Lady an-kenn den Besitzer pers., SUPER-Zustand, mir pers.aber etwas zu heftig--steht aber wirklich 1A da !! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...7282 204&rd=1 Immer Service machen lassen-direkt bei Toyota--wirklich sehr schön !!! Gruss, Chris |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für den Preis kannste von mir auch eine Erstzulassung 1994, 2. Hand, Original 32000 KM haben - TÜV/AU und Inspektion (Toyota) neu Farbe: Rot mit dem SCHWARZEN Leder !! |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist das ein Witz oder kannst du mir wirklich sowas anbieten mit 32000 km ??? Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen ? Roemer-Kirchdorf@web.de @Chris : Zu viele Km und nicht das Rot, das ich meine. Aber trotzdem Danke ! Gruß. |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Hallo, Steht die bei euch auf Arbeit? Die hat ja nur halb so viel Km wie meine! Wenns nicht regnet schau ich am Freitag einfach mal vorbei! Willi ![]() |
|
![]() |