![]() |
Suche Supra MA70
Hallo,
Da meine 88er Supra Mk3 das zeitliche Gesegnet hat bin ich erneut auf der Suche nach einer passenden Mk3 mit Turbo. ( >= BJ 1990) Sie sollte Rot sein, Handschaltung haben und wenn möglich unter 85000 km rauf haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Ich möchte auch wieder zum Kreise der Supra Fahrer gehören ;) Einfach Angebote per PN. Vielen Dank. Gruß. Patrick |
wend dich malan Bleifuss der hat ne sehr gute
|
Hallo,
Dankeschön ! Wie finde ich den hier ? Bin noch ziemlich Neu hier. Gruß. |
Bleifuss-Suche
In der ersten blauen Leiste von oben, dritter Button von links:
BENUTZERLISTE-kannst auch direkt mailen!! :form: Schau Dir mal diese Lady an-kenn den Besitzer pers., SUPER-Zustand, mir pers.aber etwas zu heftig--steht aber wirklich 1A da !! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...7282 204&rd=1 Immer Service machen lassen-direkt bei Toyota--wirklich sehr schön !!! Gruss, Chris |
Zitat:
Für den Preis kannste von mir auch eine Erstzulassung 1994, 2. Hand, Original 32000 KM haben - TÜV/AU und Inspektion (Toyota) neu Farbe: Rot mit dem SCHWARZEN Leder !! |
Hast Du ein paar Bilder ?? :boah:
|
Zitat:
Ist das ein Witz oder kannst du mir wirklich sowas anbieten mit 32000 km ??? Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen ? Roemer-Kirchdorf@web.de @Chris : Zu viele Km und nicht das Rot, das ich meine. Aber trotzdem Danke ! Gruß. |
Ja, würde ich auch gerne ein paar Bilder sehen !!
|
Zitat:
Habt ihr noch nie ne Supra gesehen ??? :eieiei: Nein im Ernst: Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, müßte erst die Digi-Cam von meinem Schwager leihen. Aber ich beschreib mal das Auto: Es ist eine Rote (3E5) Automatik mit dem SCHWARZEN Leder (Keine Risse !) Erstzulassung 1994 (Modelljahr 1993) 2. Hand (Vorbesitzer jahrzehnte langer Supra-Fahrer) Unfallfrei 5-Sternfelgen und 3-teiliger Flügel Unverbasteler Originalzustand (und nicht verheizt) TÜV/AU und Inspektion (Toyota) neu Und halt die ECHTEN 32.000 KM Tjaa, so schauts aus.... |
Schade, dass es sich um eine Automatik handelt !
Gruß. |
Zitat:
|
... und lässt sich notfalls von einem versierten supra-schrauber auf handschaltung umbauen, schon mehrfach geschehen :)
|
Zitat:
Das muss ja ziemlich kostenaufwendig sein ???!!! Und ob dann alles richtig funtzt ? Gruß. P.S : Mir ist eine Handschaltung persönlich wesentlich lieber, da dies viel sportlicher ist und besser zu der Supra passt - Automatik ist was für Opis ;) |
Zitat:
da würd ich glatt das gegenteil behaupten..... p.s. ich fahr schalter |
Nun ja, kennt ihr User die schon einmal Erfahrungen mit sowas gemacht haben ?
Würd mich echt interessieren und so ne Mk3 mit echten 32000km ist ja wohl was seltenes. Gruß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |