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#1 |
Registrierter Benutzer
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Fragen zur MZKD
Anscheinend habe ich doch nicht alles richtig gemacht beim ZKD Wechsel, erst war es nur das Öl im Kühlwasser jetzt Blubbert das Armaturenbrett . Habe heute mit klaren Wasser gespült es ist aber wieder Öl im Kühlw. als ich dann nochmal Wasser nachfüllen wollte(abgekühlt bei laufenden Motor)kam wieder eine Fontäne aus dem Kühler.Muß die Dichtung nochmal nachgezogen werden oder kann ich wieder von Vorn anfangen?Haben in 2 Gängen auf 98Nm angezogen .
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#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Welche Dichtung hast du eingebaut ?
HKS oder TITAN ? Und welchen Typ?
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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also einfach durchbrennen wie die serien-schwabbeldichtung tut ne M-ZKD nicht! Waren die dichtflächen wirklich plan und penibel sauber? Ne kleine unebenheit oder unsauberkeit, und schon fängt die an m,it der zeit an der stelle durchzublasen. wenn die M-ZKD nicht beschädigt ist, kannste die widerverwenden. Bau doch mal eben den Kopf ab und schau nach.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Ich glaube es ist eine HKS muß ich mal Onkel Willi fragen der hat sie mir besorgt.Der Kopf war geplant bei dem Block habe ich nichts gemacht nur sauber gemacht u.mit dem Haarlineal überprüft,da ich sowieso nicht unheimlich tunen will hätte es vieleicht auch die normale ZKD getan oder?Kann es sein das sie sich noch gesetzt hat?Fragen über Fragen...
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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an ner metall-zkd setzt sich nix mehr, die zieht man einmal an, und dann sitzt die. Ne kontrolle kann aber ja nicht schaden in deinem fall. wobei die m-zkd ruhig etwas fester als die 98 NM angezogen werden kann. würd mal auf 105 nachziehen bevor du alles wieder auseinander rupftst.
wenn ne neue normale seriendichtung gleich auf 98 nm angezogen wird, und nach so 1000 km mal nachgezogen wird, dann halten die auch ganz gut wenn mans mitm boosten nicht übertreibt.
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