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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Hilfe! Kiste springt nicht an!!
Hallo.
Habe bei mir die ZKD getauscht und ne MZKD rein getan. Außerdem die 550er Düsen und LEXUS LMM. Aber die LUCI springt net an. -Die Spritleitungen sind ok. -Drosselklappenfülhler ist auch eingestellt. -OT natürlich richtig gestellt. Was muss ich denn noch beachten? Was kann ich nachprüfen? Neben der Nocke(Auslass) gibt es doch noch nen Zündversteller o. ä.BITTE um RAT. Würde gerne nächste Woche nach Marl mit der Kiste ![]() Geändert von Art (25.04.2005 um 08:59 Uhr). |
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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macht sie garnix? oder nur klick? oder orgelt, aber zündet nicht? Oder springt fast an und geht kurz vorher wieder aus?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Orgelt schon. Zündet vielleicht ein zwei mal...und dann eiert dass ding rum und kommt net in die Gänge. Und wenn ich denn Schlüssel wieder zurück drehe, drehen sich die Nocken um eine halbe Umdrehung zurück. Was mir noch Sorgen bereitet ist; das ich die neuen 550er Einspritzdüsen eingebaut habe, und die neuen dazu gehörigen Stecker an die Kabel gelötet habe. Ich hab Sie nach dem Schema gelötet wie die Originalen drauf waren. Gehören die Kabel etwa anders rum? Aus dem Auspuff bläst Sie schon druck raus, aber es ist kein richtiges anspringen. LMM: Also...Original LMM auf das LEXUS Gehäuse drauf...richtig? |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Nocken drehen sich zurück? Bist Du Dir sicher daß Du den Zahnriemen richtig drauf hast? Nicht daß Du die Kurbelwelle um ne Umdrehung falsch zu den Nockenwellen stehen hast
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![]() CU - Gonzo |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Sind die 550er Low-Resistance-Düsen? Kannst Du ja mal mit dem Ohmmeter durchmessen, die müssen ca. 3 Ohm haben. Wenn es High-Resistance-Düsen sind, haben sie ca. 13 Ohm. Dann müßten die Vorwiderstände raus.
greetz Rajko |
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#8 | ||
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung. Sind 550er LUCAS PTA. |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Die Scheiße geht weiter!!!!
Ich hab sie heute zum laufen gebracht. Probleme: - Sie läuft im Leerlauf relativ stabil (gut) kein Problem - Jetzt die Probleme: Sie hält keine Drehzahl. Sprich wenn ich aufs Gas steige ( ob voll oder wenig), nimmst Sie das Gas zwar an, aber fällt rapiede ab. Bin bis jetzt Maximal 30 km/h gefahren. Es kommt nicht mal zum Schaltvorgang(AT) -Zischendes Geräusch an der Ansaugseite. änlich dem Serien-BOV. Was könnt das sein? Schläuch soweit gechekt. Schein alles dicht zu sein. Das was man von oben halt noch sehen kann. |
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#10 |
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[NSH]Schlossgespenst
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das zischen ist ja nicht normal, das kann der grund sein. wenn der schlauch unten am turbo z.B. gerissen oder gar abgerutscht ist, dann fährt die kiste auch nicht...
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