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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Was hab ich hier für Möglichkeiten? Möchte keinesfalls meinen Motor bis auf´s äusserste hochzüchten, das würde meine Org. Kopfdichtung auch nicht lange mitmachen glaub ich.
![]() Ich suche ganz einfach nach Möglichkeiten die auch noch im legalen Bereich liegen. ![]() Also, Fuji komplett hab ich schon drunter. Was lässt sich da noch ein wenig machen??? Hoffe auf gute (legale) Tipps! ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Legal?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Alles relativ zu sehen! ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Shimm den Lader... 3 kleine Unterlegscheiben vor die U-Dose vom Wastegate und Du hast schonmal mehr LD... Dann wupp den beschissenen ersten Kat raus ...
Das ist sanftes Tuning... ![]() ![]() |
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#5 | |
Junger Hüpfer
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Tut mir nich weh
![]() Aber ich misch mich mal ein. Wie wäre es mit nem Turbotimer oder ähnlichem Elektro Krimskrams ? Oder nen Dampfrad oder so ? Jetzt bin ich auch ruhig ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Ja... Mit dem Turbotimer machst Du eine fette Leistungssteigerung von Aus auf An....
Dampfrad macht nichts anderes als die Shimms... ist nur besser einstellbar.. Der Nachteil an Boostcontroller, DAmpfrad etc. ist, daß man es sieht. .. Wenn es unsichtbar sein soll. Dann siehe oben ![]() |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Viel eher ist für mich darunter zu verstehen das man dem Motor zu besserer beatmung verhilft also Offene Anlage ab Turbo so gross wie möglich ohne Kats und Mittelschalldämpfer , einen offenen Lufi und ende mit sanften Tuning. wenns denn sein muss das der Ladedruck unbedingt erhöht werden soll, dann aber bitte lieber mit nem ordentlich justierbaren Dampfrad oder besser noch Boostkontroller.( Meine Meinung!!) Obwohl wenn die ZKD schon einiges auf der Uhr hat würd ich, so hab ichs bei mirs nochmal überlegen einen ZKD-Schaden oder Schlimmer noch Lagerschaden zu provozieren, ausser man hat schon alle Teile zur revision und lässts drauf ankommen....... |
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#9 |
Beiträge: n/a
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Hallo Freunde ;);)
Ok, leichtes Tuning. ( Teil 1 )
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