![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Startprobleme
Moinmoin
Ich habe, eigentlich seit ich die Lady besitze, gewisse Startprobs. D.h. wenn ich morgens bei kaltem Motor den Schlüssel dreh muss ich ca. 3-4 sek. in Start-Position bleiben bis der Motor dann endlich anspringt. Oder ich dreh den Schlüssel einfach 2x in die Startposition kurz nacheinander, dann gehts auch. Sobald der Motor warm ist, springt sie ohne probleme sofort an, aber eben nicht bei kaltem. Batterie? Alternator? Von meinen Vorgängerautos bin ichs gewohnt den Schlüssel kurz auf Start und schon sprangen se an.... Grüsse Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Zündkabel, Öl in den Kerzenlöchern, Kerzen, kann viel sein.
Wieviele Meter hat er runter? Moment, die haben doch Deine Dichtung auf Garantie gemacht? Haben den die Hirnis nur das Minimum gemacht? Nix neu oda so?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
doch doch, die ham nen kompletten entrusersatz verbaut, shimmering alle neu (ka was des is
![]() an der elektronik wude nichts gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dann vielleicht doch Batterie. meine hat das auch gemacht, aber meine Batterie war 6,5 Jahre alt....
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
wurde das kaltstarteinspritzventil mal geprüft?
ich hab das gleiche problem, Conne meinte nach einigen tests, dass es bei mir wohl am benzinrestdruck liegt, der haut bei mir wohl ab, wenn der motor länger steht. ich glaube er hatte dann das rückschlagventil in der benzinpumpe (bin mir aber nicht mehr sicher) in verdacht... aber da kommt bei mir sowieso früher oder später ne andere rein, da haben wir das nicht mehr weiter verfolgt.
![]() |