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#1 |
Registrierter Benutzer
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Mal was über Renaults.
Also ich hab selber schon 2 gefahren und war immer begeistert von weil die so gut wie unzerstörbar waren.
Was die Motoren zumindest immernoch sind. Aber mein Etziger Traffic naaaaaja. nach bissl gelände hängt gleich ein Kabel aufm Boden das von vorn bis hinten unter dem Auto verlegt ist und nur an einem Halter mit ner Plastikhalterung hängt. Renault baut nicht nur gute Motoren zum Fahren nein sie verbauen auch gute Scheibenwischermotoren. Nur finde ich es übertrieben sie so zu dimensionieren das wenn die Scheibenwischer mal festgefrohren sind wie sie heute bei mir waren den ganzen Scheibenwischerarm verbiegen so daß der eine Wischer grad mal noch bissl sich hebt wärend der andere normal wischt. Zudem finde ichs hart auch wenn ich meistens die Gänge reiße, das die blöden neuartigen Getriebezüge sich da gleich verabschieden. Hab etz 2800 KM auf der Uhr und er schaltet schon sehr unwillig nur mit kraft in den 2. wenn das Getriebe kalt ist.
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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Wenn ich renault höre und ans schrauben denke, bekomm ich riesenpickel......
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Jaaaaa kann ich verstehen hab zu 2. rund 4 Stunden den Anlasser vom R19 gewechselt damals
![]() ![]() ![]() man kam da so sau genial ran. Wie man besser rankommt konnt ne Werkstatt so am Telefon nicht sagen, weil der sehr unterschiedlich platziert wurde. ![]() Er saß über der Achse dahinter die Spritzwand, davor der Motor und drüber die Ansaugbrücke. ![]()
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Mein Schrauber meinte ja schon zu mir, dass ich die Kiste verkaufen soll bevor der Zahnriemen dran ist
![]() Weiheil... - Rad ab - Radhausverkleidung ab - Schrauben für Zahnriemenabdeckung unten lösen - Schrauben für Abdeckung oben lösen - Abdeckung TROTZDEM kaputt rausholen (geht nicht anders! ![]() - Dann Motor mit Wagenheber vorsichtig kippen - Dann kann man anfangen zu arbeiten ![]() Aber das mitm Wischermotor stimmt, bei mir haben sich aber immer die Blätter verabschiedet ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Scheibenwischer von der Scheibe abheben (wenn dabei die Gummis kaputt gehn hat man halt pech)... naja Scheiben freikratzen und schon wischen die Wischer auch, ohne dass sie sich verbiegen.. ihr Banausen ![]() ![]() Cya, Mäxl ![]() |
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#7 |
Pleuellagerschalenkiller
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aktion bremsklötze beim r5:
es gibt für ein modell 3 verschiedene bremsklötze (was eh schon völlig panne ist), aber das beste: aus schlüssel- und fahrgestellnummer kann man nicht ersehen welche es sind! hilft also nur ausbauen, zum händler bringen und warten bis die kommen! hab bei 4 händlern angerufen die alle mir den nummern nichts anfangen konnten! story stimmt also wirklich! sonst tatsächlich unzerstörbar, aber wahrscheinlich nur weil man die karren dann eh auf den müll werfen muss weil sich ne rep., aufgrund der arbeitszeit, nicht lohnt! zumindest für otto normal! ![]() |
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