![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
sensoren für die lambdaanzeige !!
hi !!
habe mir im ebay für 15¤ eine lambdaanzeige gezockt. ist aber ohne kabel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die standart-schätzometer-anzeigen arbeiten alle mit dem signal der serienlambdasonde. 0-1 volt. Deshalb sind die auch nicht so sonderlich genau. Hat man ne "richtige" Lambdaanzeige, benötigt die auch ne spezielle sonde. (Wideband)
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
besten dank andreas und schönes wochenende !!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe mal gehört (weiß net obs stimmt), dass die Breitbandsonden recht schnell das zeitliche segnen sollen im täglichen Einsatz - kann das wer bestätigen oder ist das nur ein Gerücht?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
du musst bei breitbandsonden halt drauf achten, dass immer eine heizspannung anliegt wenn der motor läuft, sonst kann es passieren dass der sensor verrußt. solange die heizspannung anliegt, sollte es aber keine probleme geben. viele "moderne" autos haben ja breitbandlambdasonden serienmäßig, z.b. der aktuelle Subaru Legacy soweit ich weiß.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |