|  | 
|  | 
|  04.03.2005, 14:51 | #1 | 
| Super Moderator | 

Wie bin ich zur Supra gekommen Story in 7 Teilen

__________________ Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens | 
|   |   | 
|  04.03.2005, 15:11 | #2 | 
| Trabbi-Verblaser | ...sehr schön. Sollten vielleicht ein eigene Kategorie aufmachen, dann kann jeder schreiben wie er zu Seiner Supi gekommen ist.  Bin schon auf die Fortsetzung gespannt !! 
				__________________ Turbos must be bigger than head   | 
|   |   | 
|  04.03.2005, 15:42 | #3 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Tolle Story. Das liest sich richtig gut ... WILL MEHR ! 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  04.03.2005, 16:12 | #4 | |
| Junger Hüpfer | Jo macht spaß zu lesen   Aber is auch mal interessant zu lesen wieviele Supra du schon unter deiner Fuchtel hattest. Aso gab es diese hübsche erste Blaue Supra nur als Non-Turbo ? Oder gab es auch Turbos in der Farbe ? Gruß Silent Ps.Aber einige Bilder gehen nich  oder sind falsch verlinkt. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  04.03.2005, 16:29 | #5 | 
| Trabbi-Verblaser | @kodiak    ...diese Farbe hätte mich auch schon interessiert. Aber ich will Dir nicht alles nachmachen. Was haste denn für die Lackierung gelöhnt ?? 
				__________________ Turbos must be bigger than head   | 
|   |   | 
|  04.03.2005, 16:47 | #6 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Fein fein    Trotzdem erklärt es sich mir immernoch nicht, warum du SO dermaßen Ahnung von den Kisten hast (ich sage nur mein Problem beim 1.Abholen  ). Weitere Frage: Wenn du schon soviel Geld ausm Fenster wirfst (wie ich  ) und HK$ Teile en masse verbaust, dann verstehe ich nicht, warum du mit Lex-Riemer fährst? *wunder* 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  04.03.2005, 17:37 | #7 | 
| Super Moderator | @ Silent welche Bilder gehen nicht ? Bitte mal kurz aufschreiben , danke ! Die    blauen gibt es auch als Turbo. @ Amtrak  Lesen bildet !  Außerdem sind da nur ein paar der Wagen die ich hier hatte/habe aufgeführt. Warum Lex/Riemer ? Ganz einfach VPC ist mir noch zu teuer, und warscheinlich steige ich sowieso auf AEM um wenn sich das Ding etwas eingespielt hat... und mit Lex/Riemer sind auch über 500 PS auf der HA möglich ! @ Olli die habe ich selbst lackiert, daher nur die Rohstoffkosten, sind aber auch schon um die 750 ¤   Gruß Grizzly 
				__________________ Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens | 
|   |   | 
|  04.03.2005, 20:13 | #8 | |
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				 iTrader-Bewertung: (9)   | Zitat: 

__________________   | |
|   |   | 
|  04.03.2005, 20:25 | #11 | 
| Captain Slow | argh, rote schrift auf gelbem hintergrund..... meine armen augen     aber hübsch gemacht, dein aktuelles projekt sieht vielversprechend aus  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 | 
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 | 
| Bin Supra-Fahrer geworden!! | Gott | Sonstiges | 29 | 11.05.2004 11:24 | 
| Auch ich gehör nun zu den Supra Ownern :) | DJMadMax | Technik | 44 | 02.04.2004 12:12 | 
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |