![]() |
|
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
DJ X FACE new Single Download
Nach mehrfacher Anfragen da ich noch DJ und Produzent bin seit 9 Jahren
hab ich gedacht könnt doch mal von unserem neuen Label ACEPROJEKT feat. SANDY (meine neue Sängerin) die momentane Single da reinsetzen damit ihr mahl ruhe gebt. ![]() Alle Sounds werden von mir pers.von Grund auf selbst gestaltet.Melodien etc spiele ich alles selber ein.Sandy ist dan für den rest zuständig.so nicht mehr lange rum reden lastz euch zu gemüte führen: PS ![]() !!! DJ X FACE neueste Single !!! [ ACEPROJEKT feat. SANDY ] ==> Download 4.7Mb © by Face Records 2005 (Album kommt in 3 wochen raus)Thanks Streetfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
klingt gut
![]()
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hahaha ![]() ![]() Ne is nich so mein Ding... etwas zu kommerzig... stehe eher auf Goa/Psy-Trance wenns elektronisch sein soll. Cya, Mäxl EDIT: Zitat:
![]() Cya, Mäxl |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Frag lieber unsern Schweizer DJ Bobo (uiui ich glaub das hört er oft) ... sorry, ders sicher abgedroschen @ Streetfighter
![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jungs ich möchte euch ja nicht von hinten rannehmen
![]() Back to Topic: Wenn ich was "mixe" dann eher sowas: Sonic Mayhem - Quake 3 Arena Edit - F.L.A. 4 (Re-edited by DJMadMax).mp3 Einige kennens vielleicht aus Quake 3 Arena. Daher sind auch die einzelnen Soundsamples, das Lied existiert leider so als solches (als Ganzes) nicht... habe mich an den vorhandenen Bröckchen (waren 4 oder 5 Stück jeweils immer nur unter 10 Sekunden lang) bedient und hab dann versucht was brauchbares draus zu machen... ist von der Musikrichtung her halt eher mein Ding, weshalb es sich natürlich stark von Streetfighters Song unterscheidet. Da ich mich an den vorhandenen Bröckchen von Quake 3 vergreifen musste, ist die Qualität leider auch nur dem Original entsprechend. Cya, Mäxl EDIT: @Flames: Hast Recht, seh ich ja genauso, aber das kann man auch anders sagen ^^ keep cool
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (28.02.2005 um 22:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also, ich leg ja auch gerne paar Platten auf und so... aber solche Musik is nicht mein Geschmack, ums vorsichtig auszudrücken...aber darüber kann und soll man sich auch nicht streiten.
Aber ich finds cool, dass Ihr auch produziert, fein, fein...
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@Warlord: Is auch nich bös gemeint ^^ Das mit der Goldwage ist im Endeffekt garnicht so schlimm, sofern damit richtig umgegangen wird. Streetfighter würde sich über konstruktive Kritik halt mehr freuen, verstehst das sicher
![]() Übrigens, schau mal oben in die FAQ die "User + Mod Agreements" ... das sind die neuen Regeln, die wie ich finde, Sinn machen. @Elchi: Also produzieren kannst dus bei mir nicht nennen. Wenn Streetfighter wirklich alles von 0 aus aufbaut, dann produziert er... ich editier nur ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab mir den Song jetzt doch mal angehöhrt und find ihn eigentlich nicht mal so schlecht. ![]() ![]() ![]() Sorry nochmal an Streetfighter das ich den Thread ein wenig verunstaltet hab. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |