![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Turbo 2.Hand vom Rentner
|
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
ja mhm......der erstbesitzer vielleicht......der zweite hat sich dann Brock B1 Tiefbett hochglanzpoliert, Pop-Off Ventil, HKS Downpipe, Remus-Sportauspuff eingebaut und das teil verheizt......
![]()
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Haste mehrere oder warum willst dann noch die Downpipe?
![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also die kiste ist nicht verheizt- ich bin mir noch unschlüssig ob ich sie verkaufen soll- ich würde sie gerne behalten aber nachwuchs bekommen- das auto ist echt geil- aber für ne familie zu klein- wollte mal probieren was sie so wert hat-
aber mittlerweile möchte ich die karre gar nicht verkaufen- die downpipe möchte ich halt mal reinmachen- ich liebe laute autos ausserdem ich glaub bei 100 euro kann man nicht viel falsch machen kann mir jemand tuningteile anbieten- wäre echt super einfach ne sms und ich ruf dann zurück |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
UNd die Supra ist eindeutig Familientauglich.Von den 13 Jahren die ich sie fahre wurde sie jetzt 9 Jahre von meinem Sohn gequält
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Servus, bin Aus Niederstotzingen, können uns gerne mal treffen. Hatte bis vor meinem umbau auch nen Kindersitz drinne. Geht gut.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wohn och nicht so weit weg Nbg, Fürth
![]()