![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Anfrage VA-Downpipe 3" Vorabinteresse?!?
Hallo Supraristie,
![]() ..da ich schon lange auf eine Edelstahldownpipe scharf bin und nun die Möglichkeit hätte einige bauen zu lassen wollt ich mal vorsichtig nachhorchen ob hier evtl. interesse besteht. Gebaut würde eine Downpipe ab Turbo , ähnlich der Axelpipe 2 mit Flexstück und wie immer PnP ( Nur für ct26 und dessen Upgrades). Da das ganze Material nicht gerade billig ist, ich die ja auch nicht selber schweisse, wird sie nicht gerade billig sein. Also wie siehts aus, bräuchte 5 interessenten die bereit wären eine VA-Downpipe unter 300 € zu ordern. 1....... Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Anfrage VA-Downpipe 3" Vorabinteresse?!?
1. Amtrack (2x)
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich auch, mach mal genauen preis
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
....dummerweise kann ich leider vorab keinen genauen Preis machen da ich ja ersteinmal nen Prototyp bauen muss um den Schweiss/-arbeitsaufwand zu berechnen.....Ich muss auch vorher die ganzen Teile dazu ordern und kanns im moment nur grob überschlagen....
...also hier bitte nur eintragen wer bereit ist maximal 299 ocken dafür auszugeben......wenns billiger wird mach ich mir halt vom rest nen netten Urlaub ![]() Greetz Supradiabolo ![]() Dirk:-->PN |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß zufällig we von euch Guidos PLZ und Wohnort? Will ihm grad Geld überweisen und meine Bank braucht dazu diese Angaben.
Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Könnte die PLZ 45772 Marl in NRW sein?
Das is leider das Einzige, was ich von ihm weiß. Und auf der Spezi-Karte find ich ihn auch nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ohhh Mann wenn man Euch mal ein paar Stunden alleine lässt
![]() @ Michi: ...Leider ist das nicht die PLZ an die das Geld muß ![]() ![]() @Amtrack: ..genau is ja egal, man muß ebend prioritäten setzen ![]() @Ralf: jo hast recht ,...mal ebend 530 ocken für Flansche bezahlt, Material und Flexrohre etc,...da kommt was zusammen ![]() also fangen wir wieder von vorne an: 1. Frank 2. Denoize 3. Bunny 4.......... 5........... 6. Pech gehabt Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wie weit biste denn?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hi supradiabolo
ich überlege, ob ich die Axel-Pipe nicht gegen Deine Edelstahlausführung austausche, dann brauch ich die nicht für den TÜV einwickeln in Glasfaser....passt auch besser zur Mongoose. Aber ich bräuchte zunächst mal die Abmessungen der Rohre: Da und Di für den Anschluß an Kat.... Gruß sandman |
![]() |
![]() |
![]() |