![]() |
|
|
#151 |
|
Registrierter Benutzer
|
Freut mich das ich Euren Geschmack treffen konnte, hat mir auch sehr viel Spass gemacht
Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr leider mit 15 € per Stück + Versand rechnen ![]() |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Registrierter Benutzer
|
heute gehen noch 3 Kalender in die Schweiz......
Desweiteren will ich mich an dieser Stelle bei denen Bedanken die den Überweisungsbetrag aufgerundet haben um mir eine kleine Spende zukommen zu lassen (kann mir so endlich meinen TO4 kaufen )Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr jetzt mit 15 € per Stück + 7€ Versand rechnen Greets GUIDO ![]() |
|
|
|
|
|
#157 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Dank Dir! Schöni Wiehnachte!
|
|
|
#158 |
|
Mr. Off-Topic
|
angekommen. dankeschön
gibt beim nächsten treffen ne fanta ![]() ha, muß mich mal selbst loben: hab ich doch ein schönes bild gemacht ![]()
|
|
|
#160 |
|
Registrierter Benutzer
|
So Ihr lieben hab nun endlich meine Schäfchen alle zusammen
und habe nun die Kontoverbindung gelöscht Quintessenz der Aktion : Nur 2 User konnten nicht rechnen Ansonsten hat es mir Spass gemacht Euch eine Freude zu bereiten und freu mich schon auf die Hektoliter Fanta, ach nee die trinkt ja jemand anderes , ich trink da lieber paar Caipihhhs Naja und immernoch gilt natürlich: Sollte der ein oder andere sich noch für den Kalender entschliessen müsst Ihr jetzt mit 15 € per Stück + 7€ Versand rechnen |
|
|
|
|
|
#162 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#163 |
|
und die Kakerlaken
|
Kannst damit rechnen das einige bis März warten, weil sie meinen
ihn dann billiger zu bekommen amhinreiernderweise ![]()
|
|
|
#164 |
|
Registrierter Benutzer
|
....falsch gedacht
...ich finde die werden höchstens von Monat zu Monat teurer LIMITED EDITION ebend Einer von 50 zu sein hat doch was Man sieht ja jetzt schon das die Preise direkt im ersten Monat von 10,40 auf 15 gestiegen sind ![]() |
|
|
|
|
|
#165 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Wirklich schöne Kalender ... nochmals DANKE
Gruß Lolek
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|