![]() |
![]() |
#32 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Die sumi88 Supra
*OT an*
ich lieg in der ecke und lach tränen *OT aus* ![]() ![]() ![]()
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
RESPEKT!
![]() ![]() ![]() Sehr schöner Auf-/umbau ... was mir nicht gefällt ist der SUPRA-Schriftzug am Heck ... finde ich persönlich zu aufdringlich (ist aber Geschmacksache). Der Preis für die 2-farbigen Sitze würde mich auch interessieren ... hätte auch gern rot/schwarzes Gestühl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Für das Geld hättest du dir sicherlich was anständiges kaufen können was auch in die Landschaft passt. So viel aufhebens um eine alte Karosse hätte ich nicht gemacht und wenn mir jetzt jemand was von selten und Schmuckstück erzählen möchte, dem kann ich nur sagen wenns nicht im Originalzustand ist dann isses ein verbastelter oder umgebauter Zustand und eben nicht mehr Original. Möchte dir nicht an die Hufe pissen, sicherlich steckt da ne menge Arbeit drinn "Hut ab" wollte nur meine Meinung dazu sagen. Also nichts für ungut.
![]() |
#36 |
[NSH]Mr.EPC
|
hät er sich gleich ne mk4 kaufen können, wär er besser dran gewesen, aber jeder so , wie er will.
mfg gmturbo
![]() |
#37 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Naja ich bin bloß auf das Fahrwerk neidisch ![]() Trotzdem schönes Auto ![]() @Sumi Hast du auch den EDFC drin ?
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde diese Aüsserungen könnt ihr euch sparen.
![]() irgendwie hör ich ein kleinwenig Neid raus...will keine Unruhe stiften,finds aber affig,wenn ihr schon neidisch auf etwas seid dann sagt es offen wie zb Silent wegen des Fahrwerks,das ist wenigstens nicht hinterrücks!!! ![]() Ps.:Will keine Unruhe stiften und deshalb auch auf nix mehr antworten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
...verbastelt ? MK IV kaufen ?
![]() Das basteln nennt man TUNING ! ![]() Ne Mk IV nein danke. Ich will ein schönes Auto fahren. ![]() Das Fahrwerk ist mit EDFC. Klar haben manche ein Problem damit, das z.B. meine Bremsanlage mehr kostet wie einige Supra's kompl., aber was soll's. ![]() Alles Geschmacksache.....und das ist auch gut so. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Axel
|
Ich stimme dem zu.Ich sehe hier nur eine Menge Arbeit und Zeit die investiert wurde um die technischen Probleme zulösen. Da ist es mir scheißegal ob es mir gefällt, es ist und bleibt eine technische Meisterleistung da braucht es kein "aber".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]DocStock
|
Ob "verbastelt" oder "unverbastelt" ist hier wirklich eine Geschmacksfrage.
Jedes Tuning ist eigentlich ein "verbasteln". Die Frage ob die MKIII oder die MKIV das bessere Design hat ist auch eine Geschmacksfrage und jeder hat dazu seinen eigenen Standpunkt. Der Umbau ist auf jeden Fall eine super Leistung und meinen Respekt wert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Super Moderator
|
"...und meinen Respekt wert"
*grins*
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
es spricht kein Neid sondern nur eine Meinung. Ich weiß nicht warum manche hier so den Affen machen. Habe doch bereits die Arbeit mit "Hut ab" bewertet mir gings einfach mal so um die Rellation. Und ich gehe davon aus das es noch Meinungsfreiheit gibt. Oder muß ich nu mit allen in ein Horn blasen.
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Meinungsfreiheit?
Warst du nicht der der letztes Jahr so einen Wind gemacht hat weil sich ein Schweizer mit seiner Sig gefreut hat das die Schweiz bei der WM dabei ist und die Türkei nicht? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |