![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: China Schlauchkit
Dann wird halt reklamiert.
Zur Not hätte ich noch jemanden, der chinesisch kann. Der darf dem dann erklären, daß ich notfalls nach China fliege und ihm die Eier abreiße, wenn ich keins in der passenden Farbe bekomme. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Supramania gibt's ein paar wenige Bilder:
http://www.supramania.com/forums/sho...=1#post1715482 Man sieht aber zumindest schon, daß die Schläuche mehrlagig sind, mit Gewebe. Sollte hinhauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Versandbestätigung kam grad per Mail.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich glaub nicht, das die sonderlich schlechter sind als andere.
Das selbe in originalen toyota-schlächen ist um das zig-fache teurer. Und die samcos scheinen den china-dingern sehr ähnlich zu sein.
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Wie gesagt, die beiden Samco-Sätze kosten ungefähr das gleiche, da sind aber nur Wasserschläuche drin.
Udn die tun's bei den China-Ding sicherlich auch. Ich werde, wenn alles da ist, die einzelnen Schlauchdurchmesser mal messen, und ne Liste mit den benötigten Schlauchschellen reinstellen. Die kommen auch alle neu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
moin,
ich habe das kitt auch drinne, passen echt gut accordion schlauch kürzen und gut ist. was will man bei dem preis falsch machen. ich bin echt zufrieden. zudem der ale kram knüppelhart war und teilweise gebrochen ist beim abbauen. gruß marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
So, laut tracking ist es in GRENADA FRANKFURT
![]() GRENADA = Germany, das soll ein Übersetzungsfehler sein, wie ich recherchieren konnte. ![]() Glaub aber kaum, daß ich da vor Mitte nächster Woche ne Benachrichtigung bekomme, daß ich das abholen kann. Die letzte USA Bestellung lag auch 5 Tage beim Zoll rum, bevor sich was getan hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Heute kam auch gleich ein Brief dazu, allerdings nciht wie erwartet eine Mitteilgun vom zoll, sondern ein Schreiben der Gesellschaft der Schnellkuriere. Darin das Angebot, die Zollabwicklung für mcih zu übernehmen, und das für günstige 25,59 €.
![]() Da muß ich mich erst mal schlau machen, ob ich das will. Hatte das schon wer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Hab gerade beschlossen, daß die mich mal kreuzweise können.
![]() http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selb...-bei-der-gdsk/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab den Zollantrag per Internet ausgefüllt. Geht morgen per Post raus. Dann sehen wir weiter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Laut Sendungsverfolgung bei der GDSK ist das Paket nun raus:
Zitat:
Füllt den Zollantrag im Internet aus, mit Hilfe der verlinkten Seite weiter oben. Und schickt das Schreiben der GDSK NICHT zurück! Egal ob da drauf steht, daß ihr die informieren müßt! Ihr müßt garnix, nur fristgerecht den Zollantrag ausfüllen und mit den erforderlichen Unterlagen an den Zoll schicken! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Sehr geil, das Paket ist heute schon angekommen. Zeitgleich kam die Rechnung vom Zoll über die Einfuhrabgaben.
Hab schnell mit dem Handy ein paar Bilder geschossen. Sieht für mich schon recht stabil aus. Die Materialstärke beträgt je nach Schlauch 4-5 mm! Gezahlt hab ich: 219,53 € inkl. Versand + 48,27 € Steuer und Zoll = 267,80 € Find ich mehr als ok!
Geändert von gitplayer (20.01.2012 um 18:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
sieht für den preis so auf den ersten blick absolut super aus !! aber gibt ja schon einige die damit rumfahren und da hält es ja auch super
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt muß noch der neue Kühler kommen, dann kann ich mal ein bißchen Resturlaub verbraten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |