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#1 |
Junior Mitglied
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Bremsenupgrade "Bilder"
Was lange währt wird gut, nach einiger Gehirnakrobatik, habe ich die MKIV Bremse an die MKIII angebaut, es gibt zwar auch andere Bremsumbauten mir ging es aber um ordentliche
Ersatzteilversorgung, gute Bremsleistungen und möglichkeit der Eintragung da nur benutzung von org. Teilen also keinen Adapter oder ähnliches, abgesehen von Goddridge Stahlflex. Hier die Einkaufsliste: Bremssättel der MKIV Scheiben/Beläge der MKIv Radnabe kompl. von der MKIV Spurstangenköpfe der MKIV Stahlflexleitungen von Goodridge (MKIV) Das einzige Customwork sind geänderte Lenkgetriebeenden da die MKIV Radnaben eine geänderte Lenkgeometrie haben, die Enden müssen 3cm gekürzt werden und von einer Dreherei muss die Gewindelänge richtung Lenkgetriebe 3cm verlängert werden. Die Surstangenköpfe MKIIII und MKIV haben das gleiche Gewinde aber verschiedene Kegel, deswegen kann man die MKIII Köpfe nicht benutzen. Ist alles ganz einfach da Enden einfach aus dem Lenkgetriebe auch im eingebauten Zustand ausgebaut werden können. Hier einige Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Zu spät
![]() Abba ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
Beiträge: n/a
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Hi Thomas,
gute Arbeit. ![]() ....aber, warum eine Mofabremse gegen eine andere Mofabremse tauschen ?! Wie hoch sind die Kosten für alles ? Ich habe vor 2 Wochen eine richtige Bremsanlage bauen lassen. ( Lieferzeit im ganzen 6 Wochen ) AP Racing 6 Kolben mit 343 Scheiben, Tutikompletto für die MK III. Mache Bilder wenn ich sie habe. Ach ja, Preis: P&P....ach sag erstmal Deinen Preis. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Preise?
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#6 |
Registrierter Benutzer
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@ Sumi
Was kostet deine Anlage ??? Interesse hab Grüße MAverick |
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