![]() |
![]() |
#121 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE ....
...auf seiner seite gibt es doch auch ein impressum mit all seinen angaben:
http://www.op-imports.com/store/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber wenn ich für was bezahlt hätte und nichts dafür bekomme würd ich mir das auch nicht gefallen lassen. ![]() Bin mal gespannt ob Dir dieser Weg zu Deinem Material verhilft. Wenn ja sollten das alle so machen die noch was von Ihm bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und ich hoffe, das ihr euch alle zusammen tun werdet, um gemeinsam was zu unternehmen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei mir ist mal wieder etwas eingetroffen. Fehlen tut aber trotzdem noch mehr als die Hälfte der Bestellung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja schonmal was
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Registrierter Benutzer
|
Das Blöde ist an den Teil-Lieferungen das man Ihm so keinen direkten Betrug mehr vorwerfen kann als wie wenn man bezahlt und garnichts bekommt.
Ist wie mit Schuldnern im allgemeinen: zahlen Sie keinen Cent kann man sie deutlich besser verknacken. Zahlen Sie jedoch hin und wieder mal etwas, stehen die gleich viel besser da. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Tja, durch die teillieferungen könnten außenstehende wirklich denken, das er sich zumindest bemüht...
![]()
![]() |
#129 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Gemeinde
War heute auf der Post und es war wirklich das Paket von MATCE da, nach über zwei Monaten. Dabei kam es aus Österreich. Offensichtlich hat er die Sachen im Container per Segelboot von Aminerika nach Europa und dann weiter per DHL verschickt. Hätte er das gleich bei der Bestellung gesagt, hätte ich mich darauf einstellen können und die Sachen gleich bei eBay.com bestellt. Teurer ist es da auch nicht. bb Heiko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich lese ja immer aufmerksam aber jetzt finde ich die Aktion von Suprafan einfach Klasse............
Ich habe die ganze Zeit schon gedacht, dass da mal was passieren muss. Und nur mal so nebenbei ich habe bei meinem Aufbau 2007 auch bei Matce die Teile auf der HP gesehen und hätte vielleicht gekauft .... aber die Teile waren immer zu teuer habe alles was ichmir selbst aus Amiland bestellt habe ich viel Blliger bekommen .... also ....was solls er ist absolut keinen Verlust menschlich schon garnicht ........ Ich hasse es, wenn jemand mit Geld und Reichtum angiebt, das zeigt nur dass er nicht genug in der Birne hat. Intellektuell bescherte Personen verstehen es sich nicht mit Reichtum zu profilieren sondern mit Leistung oder Taten. Soviel von mir..... @Helter ...... 5:0 wegen der Marktsperre...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Da ich bis jetzt nen A6 mit nem Freund (sein A6) zusammen für die HU "vorbereiten" musste, was mal wieder ganz schön schaffend war, weiss ich nicht mehr wie klar ich bin, aber solche Entscheidungen sollten demnächst schon viel eher getroffen werden, freischalten kann man ja immer noch...in den besseren Fällen. Gute Nacht, glaube bis um 10 kann ich doch noch pennen....aber jetzt besser.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#134 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich warte immer noch !
Langsam wird echt langweilig ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Also ich habe nach ettlichen Wochen (weiß nicht mehr so genau - ca. 6 oder 7 Wochen) die bestellten Teile bekommen. Da mir allerdings eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt wurde, bestelle ich bei Matce nicht mehr!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1985´er Chevrolet Blazer 6.2L Diesel V8 1987´er Yamaha FZR 1000 1990´er Toyota Supra 3.0i Turbo 1992´er Rinker Captiva 206 5.7L V8 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- <--- Scheiße, dass man Bier nicht f!cken kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |