![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem mit den Turbolader aus Amerika
Anfang März ha... na mal schauen... bei mir waren es etliche Monate. Kann schon sein dass du es unter den Weinachtsbaum bekommst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ja du kannst ja glaubbich bei paypal vom kauf zurück treten...weil du ja noch keine ware bekommen hast...aber informier dich mal ...
ich habe auch mal bei matce eine bestellung gemacht und von den ersten kontakt bis zur vollständigen lieferung aller teile vergingen 3 monate!! und ich hab ihn immer wieder mit mails genervt.... aber es ist ja nicht nur matce der unzuverlässig ist, ich warte seit ungefair 1 jahr auf ein teil von ...... , namen sag ich mal nicht, dieser händler antwortet auch nicht mehr auf mails... das teil hab ich mir inzwischen bei jemanden ausm forum besorgt...ist leichter und geht schneller !!! ich wollte eigentlich auch rechtliche schritte einleiten aber ich hab ausversehen die email rechnung gelöscht und somit hab ich eh keine beweise mehr.... dumm gelaufen
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
also der matce hat sich bis jetzt immer umgehend auf die Mail gemeldet. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Probleme mit dem Zoll. Aber ich möchte irgendwann wieder FAHREN und nicht mehr warten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Wird das direkt von den Usa zu dir geschickt oder über Österreich?
Weil wenns direkt kommt dann hat der mit dem Zoll nichts zu tun, das müsstest dann du machen...
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du via PayPal gezahlt hast, hast du gute Karten dein Geld zurück zu bekommen! Du kannst innerhalb von 45 Tagen den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Ich persönlich zahle nur via PayPal und hab bisher bei Konflikten nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Also, Geld anfordern (sofern die 45 Tage Frist noch nicht abgelaufen ist), Teil woanders bestellen und gut ist! Mfg
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
das weis ich nicht
![]() QUOTE=Steinbruchsoldat;484064]Wird das direkt von den Usa zu dir geschickt oder über Österreich? Weil wenns direkt kommt dann hat der mit dem Zoll nichts zu tun, das müsstest dann du machen...[/quote] |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Matce würde nur kontaktiert werden, wenn der Turbo beim Zoll in den USA liegen würde - was er nicht tut, da versenden aus den USA raus ohne Zoll vonstatten läuft. EDIT: hab was vergessen ![]() Was ich damit ausdrücken will ist -> nur eine Ausrede von Matce, lass dich nicht verklappsen.
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Er hat noch ne Menge Ausreden auf Lager.
- Probleme beim Zoll - Schon einmal geschickt aber zu mir zurückgekommen - Schon zweimal geschickt und beide male zu mir zurückgekommen - Wird noch gefertigt, die Firma die das macht hat viel zu tun . . . - "Mein haus wird umgestaltet, hab grad kein Geld für deine Teile und keine Lust mit dir irgendwas zu tun zu haben(deswegen Antworte ich deine e-mail paar Monate nicht)" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ach du Sc...
![]() ![]() na wenn das unser Elchi hier ließt dann geht aber die Post ab. ![]() Also am besten SOFORT zusehen das Du die Kohle über PayPal wieder zurück bekommst. Denke wenn das schon so los geht kannste nur von Glück reden den Turbo jemals zu bekommen. ![]() Lass dich nicht für Dumm verkaufen. ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
hier einer Original Mail von Matce:
Von: Matce (matce@gmx.at) Gesendet: Montag, 12. April 2010 22:20:57 Hi Domenico, Die Lieferung ist immer noch beim Zoll – sollte HEUTE freigegeben werden … die wissen (oder wussten hoffentlich) nicht wie der turbo zu deklarieren ist (motoranbauteil oder auspuff-teil) … ich hab denen alle papiere von letzten lieferungen geschickt – das sollte also gekl?rt sein! Ich warte nurmehr auf R?ckmeldung von den Zoll-Pfeifen… mfg was soll ich jetz glauben??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genau das selbe hat er mir auch geschrieben das es ja HEUTE freigegeben wird sind ALLES nur ausreden was der hat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry aber um die Verzollung muss sich IMMER der Käufer kümmern ;-) wenn es unklarheiten gibt wendet sich der Zoll direkt an dich
![]()
![]() |