![]() |
![]() |
#136 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE ....
So jetzt fehlt nur mehr 1 Teil.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute,
Hat irgendjemands Kontakt zu Matce? Ich habe seit 1 Monat nichts mehr von ihm gehoert ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Registrierter Benutzer
|
@lenny
Na dann mal viel Spassss mit Matce
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Registrierter Benutzer
|
Er könnte sogar Glück haben, wenn ich Matce wäre, würd ich mich jetzt tierisch reinhängen bei neuen Usern, damit es so aussieht, als wäre ich total zuverlässig und die anderen User sind die Bösen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man über Matce was bestellen will, kann man es auch gleich selber versuchen aus USA was zu bestellen. Im schlimmsten Fall ist halt die Kohle weg und man bekommt nichts geliefert. Ist bei Matce aber auch so, und da weißte das vorher schon.
![]() Aber wenn man bei den bekannten Shops in Amerika bestellt, kommen die Sachen auch an. Die sind ja auch professionell im Gegensatz zu Matce. So ein Shop lebt davon Sachen zu verkaufen, und denen liegt daran das der Kunde auch noch mal wieder was kauft. Matce sackt nur das Geld der ersten Bestellung ein und das wars. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Registrierter Benutzer
|
mach doch mal ne liste was du suchst,..
.....viele haben schon ne ahnung wo du was bekommst,...manches hat man sogar im keller/ regal liegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#149 | ||
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#150 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Matce packt die Sachen in einen Container und gibt sie dem nächsten Segler mit. Das kann dann dauern. Irgendwann kommt dann ein Paket an und wenn der Empfänger noch lebt, freut er sich über die Sachen. ![]() bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |