![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzdüsen
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin echt iritiert, die einen finden lex riemer gut, die anderen nicht , die einen nehmen seriendüsen die anderen 550 ccm!!
einerseits will ich es irgendwie auch so unkompliziert wie möglich, ich muss nicht viel einstellen können , und wenn er ein bissl zu fett läuft kann ich damit leben, hauptsache der motor nimmt keinen schaden!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Lies dir diesen Thread mal genau durch, da wirst genau das finden: http://www.supra-forum.de/showthread...ght=lex+riemer
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Bau das einfach so ein und schau' ob Dir das genügt und gefällt.
Wenn Du weitertunen willst brauchst Du die Düsen sowieso. Es funktioniert auf jeden Fall.
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub ich probier einfach das lex kit aus!!
ich hab ja egt und wideband zur überwachung und solange er nur zu fett läuft gehts doch!!! braucht man den bei lex riemer noch nen FCD, im Forum steht das man den FC nur nach oben verschiebt!! bei wieviel bar kommt er den?? gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Solange du deiner Serien ECU nicht sagen kannst das du 550er Düsen verbaut hast, dann kannst auch die 440er Seriendüsen drinne lassen.
Bei nem auf 4 Bar eingestellten Kraftstoffdruck ergibt sich im flow chart ne 520er Düse so ca. Kannste ausrechnen. Bei dem F-CON gabs ja damals die Eproms für 440er und 550er Düsen. Machst du jetz 550er rein dann nützt das nix..im Gegenteil..die fangen dann nur an in die Brennräume zu pinkeln und...sie machen weder zeitiger auf noch bleiben sie länger geöffnet..denn das Signal was man dazu braucht,kommt von der ECU. Ich selbst hatte damals nen 60er Lader drinne...den Lexus Massenmesser und 440er Düsen bei nem KS Druck von ~4,5 Bar am Regler eingestellt....es ging.
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
das was der Lader hergegeben hatte....
![]()
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
hängt immer davon ab in was für nem zustand der Lader noch ist.....1,6 sind absolut real für so n Teil...nur gut gewuchtet muss er sein, was die meisten nämlich nich sind...halt made in USA.
![]() Aber so von der Leistung her war ich damals sehr zufrieden....hatte noch n paar andere Mods mit gemacht und es fuhr sich recht anständig.
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Mal kurze Frage weils hier grad passt.
Bei mir kommt VPC und nen F-con rein. mit nem 62-1 Upgradelader. Obs sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt. Funktioniert das auch mit Seriendüsen UND angehobenen Kraftstoffdruck? Welche eproms müssen dann rein, schon die 550er? Da die Druchflussmenge ja eher an die 550er ran kommt oder?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Sinn machts...würd dann sogra noch nen GCC verbauen.....
Wenn du 440er Düsen drin lässt, dann kommt auch ein 440er VPC und F-CON Chip rein..nix anderes...das hat prinzipiell nix mit der Menge zutun die durch jede Düse gepumpt wird. Das ECU braucht die Düsengröße als Kennwert um die exakte Öfnungsdauer und Zeit als Rechtecksignal produzieren zu können.... Hat auch was mit der zündung dann noch zu tun..etc bla bla...würde jetz zu weit führen das alles zu schreiben..hatten wir bereits schon mal als sich der kleine jailbird hier registriert hatte.....
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |