![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: programmierbarer Zündzeitpunkt mit HKS-EGC
PS: ist auch n Vorteil für Motoren mit wenig Kompression.
Bei diesen nimmt man die Zündung vor im saug und niedrigen Druck bereich um den Wirkungsgrad wieder etwas zu verbessern den man wegen der Kompression einbüßt. Aber wird deshalb auch kein wirtschaftswunder weil irgendwann zündet das ganze halt zu früh.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
die HKS Dichtungsarten, geschmeidig erklärt von Grizzly | Goorooj | Technische FAQ | 2 | 22.02.2009 14:48 |
HKS Fancontroller | supradiabolo | Biete | 6 | 25.03.2006 19:20 |
B+M HKS Fritzingerpaket mit allem was dazu gehört und noch mehr... | Ken | Biete | 3 | 27.02.2005 04:48 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |
HKS Downpipe | McMsk | Tuning | 7 | 13.11.2003 09:27 |