![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3
1. bin ich ka regal schlichter .. sondern marktleiter Stellvertreter !
2 hab ich wenigstens einen job im gegensatz zu dir CORIZER beziehst arbeitslosengeld seit du denken kannst.. und um das zu sein brauchst wenigstens einen abschluss .. aber manche haben ja sowas ned .. und keiner muss ja die supra kaufen ! wenn ned kommt ein neuer motor rein und die sache hat sich erledigt ! ich kann mir wenigstens 2 autos leisten und das kommt sicher ned von regalschlichten ![]() aber bitte ist mir e egal .. und ich wüsste gar keinen grund wieso das forum scheisse sein soll ? nur weil die leute ihre erliche meinung sagen ?? und außerdem hat es geheissen .. teile rauf und steuergerät anstecken und das wars .. was leider ned der fall ist aber durch einen toyota elektriker haben wir das problem gelöst .. es kommt jetzt strom in das steuergerät doch das steuergerät ist kaputt ! l.g |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3
was macht er damit? er hat nen neu überholten motor drinnen nur is er leider nicht in der lage den anzuschliessen als ich ihm das auto übergeben habe war der motor eingebaut jedoch noch nicht angeschlossen kabelbaum...
es war ein rev.limiter am kabelangeschlossen den ICH abgehängt habe beim ausbau! beim einbauen haben DIE irgendwie einen pfusch mitn kabelbaum gemacht! 1. haben sie versucht den rev.limiter wegzulassen OHNE die zerteilten kabeln vom kabelbaum zusammen zufügen und dann wollten sie starten! ![]() 2.dürften sie danach die kabel irgendwie mit dem kabelbaum dann versucht haben anzuschliessen NACHDEM ich DENEN X mal gesagt habe sie sollen das machen! dabei habens anscheinend wahrscheinlich irgendeinen schass zamdraht haben.. NOCHMAL ich habe dem Käufer angeboten das auto zurück zunehmen! ER wollte es UNBEDINGT behalten... somit bitte mich nicht mehr als betrüger oder sonstiges hinstellen! hier nochmal der link wie ich das auto abgeben habe! http://www.supra-forum.de/showthread...647#post398647 Zitat:
![]()